Wer kann uns helfen ???

Hallo

nachdem das Problem gelöst wurde, sollte jetzt Ruhe sein...

Gibt es denn keine Achtung vor Andersdenkenden, jeder handelt seinem Bewusstseinsgrad gemäss und da sind Verurteilungen unnötig.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Werbung:
Das denke ich auch.Vor allem hab ich ja geschrieben das meine Frage etwas dumm klingt.
Und wenn mich ein Thema nicht interessiert muss ich keine negativen Bemerkungen darüber machen sondern vergess es. Oder ?
Pia hat reagiert wie es in einem Forum sein sollte,sie half mir.
Wünsch euch trotzdem noch nen schönen Tag
 
so wie ich das sehen, kritisiert ihr an beiträge andere, welche ich interesand finde.
was beleidigst du eigentlich hier die Menschen

ihr beleidigt doch, wenn es das ernst ist, lass sie doch.
wenn sie dir doch nicht gefallen, ist das für mich ok, aber ich darf doch gerne antworten, denn ich etscheide das selbst.

ich bin super gut drauf, kein frust.

blockarden arbeiten, tue ich wenn ich welche haben, tust du das auch.

liebe grüsse pia
 
und ich finde deinen auftritt hier lächerlich


Da du mir keine Antwort auf meine Frage gegeben hast gehe ich mal davon aus Pia, das du mich damit meintest!! Aber selbst beleidigen tust du ja schließlich auch!! Siehe Zitat!!! Und ich habe Sie nicht beleidigt!! Denn wenn ich jemanden beleidige dann auf eine ganz andere Art und weise!! Aber vielen Dank liebe Pia für deinen Kompentar!!
 
Werbung:
ich glaub deine katze würd sich vor mäusen fürchten oder?
arme katze ... mit oder ohne spielball
aber das wird schon wieder werden ...
ich glaub das haben wir alle schonmal durchgemacht...
wenn zb mama unseren lieblingspulli zu heißgewaschen hatte usw.

wenn jetzt sogar schon die tiere ihren besitz nachtrauern ...
wie weit entfernt ist dann schon der mensch... von seinem eigentlichen daseinsgrund?

liebe grüße vom liber
 
Zurück
Oben