Wer kann uns helfen ???

Werbung:
der ball ist pink und lag hinterm tv kästchen wo ja nicht mal meine süße dahinterpasst also frag ich mich wie der da hin kam
na ja wir haben ihn das ist wichtig
danke nochmal
 
Nein ich entscheide gar nichts und ich bremse und arbeite auch mit tieren,das ist auch nicht das problem.Es hoerte sich eher nach einer verarschenden frage an da ich auch geschaut habe was sie oder er noch fuer beitraege geschrieben hat,und staendig ist es die selbe frage,schluessel oder baellchen.

Sorry wenn ich dir auf deine fuesse getreten bin aber lies oder lass es :weihna1
 
sorry das mit dem schlüssel kam nicht aus meinem mund.sorry falls ich zu langweilig bin aber in pia hab ich wieder einen tollen menschen gefunden
 
du bist nicht langweilig, etwas zurück halten, aber ganz lieb, so rücksichtsvoll.

lass dich nicht unterkriegen, manchmal geht es heiß her.

liebe grüsse pia

danke :liebe1:
 
grrööhhllllll!!
Ich brech zusammen!! Das ist nicht dein ernst oder?? Ist ja schön das man hier um Hilfe bittet aber doch bitte nicht so was!!! Nur weil hier welche Hellsichtig sind, heißt es nicht das man ein spielzeug von ner Katze oder was auch immer findet!! looooollllllll!!!! Sorry das finde ich etwas lächerlich!!
:banane: :banane:
 
Werbung:
Zadorra,
was beleidigst du eigentlich hier die Menschen,sie sagte sie findet den Beitrag laecherlich,und beleidigt nicht dich persoenlich.
Ueber was stellst du du dich eigentlich?
Hast du frust?Dann arbeite an deinen Blockaden.
 
Zurück
Oben