Wer kann uns helfen ???

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Hallo zusammen
mein Problem klingt vielleicht etwas lächerlich ist aber für meine Katze und mich ernst.
Ihr Lieblingsball is weg (Ihr Baby) Den trägt sie sehr oft durch die Gegend ja und jetzt suchen wir ihn.
Ich hab die Wohnung schon auf den Kopf gestellt.
Meine kleine ist richtig traurig.
Na vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo

ich kann selber dazu nichts beitragen, ich bin der Meinung, dass hellsichtige Gaben für die wirklich wichtigen Dinge im Leben (persönliche Weiterentwicklung) gebraucht werden sollten, diese Anfrage geht für mich schon unter Missbrauch hellsichtiger Gaben.
Über solche Anfragen wie Deine wird die geistige Welt vermutlich nur den Kopf schütteln.

Versuch doch mal das Problem selber zu lösen.
Ich mache es dann so, ich werde still und konzentriere mich auf das gesuchte Ding und achte auf die Impulse was dann aufsteigt (Bilder, Gefühle, etc.)
Wenn nichts kommt, nicht enttäuscht sein und auf die subtilen Impulse während der nächsten Tage achten.
Ausserdem habe Vertrauen auf den natürlichen Geruchsinstinkt der Katze, wenn es sein muss wird sie es wieder finden.

Liebe Grüsse

Soleika
 
hallo Co1604

war es ein pinkfarbendes, blaues bällchen?

der staubsauger spielt eine rolle, hast du ihn aufgesaugt oder weit unters bett oder sofa geschoben. er liegt unter etwas.

liebe grüsse pia
 
Es ist wie soleika gesagt hat,es gibt wichtigeres als ein baellchen zu suchen.
ja da hast du recht, es gibt auch wichtigeres wie beträge zu schreiben, und den menschen das selbstvertrauen zu nehmen. helf oder lass es. :confused:

wer entscheidet hier ob es wichtig ist, du in etwa`?


ich brems auch für tiere !!! ich arbeite sogar mit ihnen :weihna1

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo Pia ich danke dir 1000mal über deinen Tip wir haben ihn gefunden und meine kleine freut sich total.
Ja auch Tiere können traurig sein wenn der Lieblingsball weg ist.
 
Zurück
Oben