Wer kann uns helfen? Wir werden offenbar von massiver schwarzer Magie bedroht!

in 2004 verließ meine Mutter meinen Vater. Ich ging mit meiner Mutter dann in ihr Geburtsland zurück, wo wir erhofften ein neues Leben aufzubauen. Aber ihr Bruder, der sie über die Jahre finanziell ausgenutzt hatte, versuchte alles von ihr zu rauben. Er versuchte sogar uns umzubringen und wir mussten praktisch um unser Leben rennen und alles zurück lassen. Wir versuchen seit dem ein Projekt zu verkaufen das wir angefangen hatten, ohne Erfolg. Alles scheint unter einer Nebeldecke zu liegen.

Was die Hilfe betrifft: Im normalen Alltag erfahren wir generell kein Entgegenkommen, in jeder Hinsicht. Es ist, als ob jeder sich von uns abwenden würde. In jedem Lebensbereich treffen wir nur Schwierigkeiten, nach dem Motto "keiner soll uns helfen, keiner soll uns entgegenkommen und alles was wir haben soll von uns genommen werden".

Wir haben nie jemandem etwas böses getan.

Viele Grüße,

Ich sehe das so ähnlich wie Drake - da kommt ein Glaubensmuster zum Vorschein, eine SEP - eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Es ist dabei ziemlich egal, ob man nun durch eine "magische Handlung" an Schutz und Änderung glaubt, oder ob man dieses Muster bewusst mal ansieht und ändert (wirklich ändert).

Wichtig ist das, was man WIRKLICH denkt und fühlt.

Solange Ihr angstvoll denkt, dass es so weitergehen wird, wird es das auch.

Ihr könntet probieren, Euch vorzustellen, dass Ihr geschützt seid, z.B. mit einem weißen Lichtkegel über Euch, oder Ihr könntet Kontakt mit Deinem Vater suchen, um die ungelösten Knöpfe zu lösen, die energetisch da sicher mitreinspielen. Nicht unbedingt von ihm aus, sondern von EUCH aus. Denn eine ungelöste Beziehung bindet einen selbst.

Mit ungelöst meine ich, dass nicht alles geklärt ist und nicht jeder der Teilnehmer zufrieden mit der Lösung ist.

Es wird viele Wege nach Rom geben, wichtig wäre, es mal in Angriff zu nehmen - ohne Angst, sondern mit Zuversicht.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Hi Auroranebel

Beim Lesen deiner Zeilen ist es so als wenn man einen Schock-Zustand miterlebt.
Das unwissende Beschwören der Angst kann solche miesen Erlebnisse hervorrufen. Oder aber du und deine Mutter handelt gegen euren roten Faden, dem was ihr wirklich wollt.
Warum wollt ihr dieses Projekt verkaufen?
Warum stellt ihr euch nicht dem Bruder? In Deutschland hat man auch Rechte, da muss man nicht einem Mord ausgeliefert sein :D.
Wehrt euch, schaut was wirklich wichtig ist, denn das Geld für "Wunderheiler" auszugeben, dass könnt ihr euch nicht leisten, bzw wird eurer Problem nicht ändern, da müsst ihr selber aktiv werden und Grenzen setzen.

Viel Glück :blume:
 
Genau das war auch mein erster gedanke-wenn einem so etwas passiert,sitzt das tief und ihr erwartet warscheinlich,dass das wieder passieren wird,weil ihr die Ursachen des Ereignisses und euren anteil daran(man kann sich immer wehren!) nicht erkennt-hier zum Beispiel bekommt Ihr doch Hilfe und welche Art von Hilfe erwartet Ihr denn?

Erwartet Ihr finanzielle Unterstützung von Fremden oder wie?

Ich kann mir nicht erklären,welche Art von Hilfe Ihr genau sucht-ich glaube,die Hilfe die Ihr eigentlich sucht ist therapeutischer Art-dass vergangene aufzuarbeiten um für ein neues Leben bereit zu sein,ansonsten kann ich beim Besten Willen nicht feststellen,welche Art von Hilfe Ihr benötigen könntet-gibts in dem Land wo Ihr zurückseid staatliche Unterstützung in einer Art die Ihr brauchen könntet?

Also,welche Art von Hilfe benötigt Ihr denn genau?

LG
 
Wie so oft für alles übersinnliche, gibt es keinen eindeutigen Beweis. Es ist ein Gefühl, das man einfach spürt. Man fühlt dass etwas nicht stimmt. Und bei dem, was uns alles passiert ist, ist es sehr eindeutig dass etwas nicht in Ordnung ist.

Jaja, das mag schon sein, aber es gibt nicht den geringsten, nicht den allerkleinsten geringsten Anhaltspunkt in dem was du geschrieben hast, daß da irgendwas "schwarzmagisches" im Spiel ist*. Von daher meine Frage. Eine Problematik in den esoterischen Bereich zu schieben, löst diese Problematik nicht. Sie schafft höchstens neue Probleme, indem man irgendwelchen Leuten mit Heilsversprechen ein dickes Konto verschafft.

* abgesehen von dem "schwarzmagischen" Einfluß, den ihr selbst erzeugt und euch aussetzt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Jaja, das mag schon sein, aber es gibt nicht den geringsten, nicht den allerkleinsten geringsten Anhaltspunkt in dem was du geschrieben hast, daß da irgendwas "schwarzmagisches" im Spiel ist*.
Dem kann abgeholfen werden. Nämlich damit:
Man könnte es als schwarzmagisch ansehen, wenn die Leute dazu verführt werden, an solchen Orten Geld auszugeben :D



Mein Tipp, wenn's denn schon ums Verrecken Magie sein muss! Sucht euch einen seriösen Schamanen! Schamanen sind gut und oft routiniert im Auflösen von solchen Sachen - egal ob die nun magisch sind oder nicht. Also schlägst du da grad zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wenn du dein Geld lieber an Aufstiegsgläubige verschenkst, gehört das - zumindest - aus meiner Sicht - auch noch zur Pechsträhne oder zum Fluch *lol* Denn wer solche Fantasten um Hilfe bittet, dem kann gar nicht mehr geholfen werden. Der braucht halt etwas Sektenähnliches um sich herum, um glücklich zu werden.

Wenn du natürlich dem Glauben anhängst, dass Aliens 2012 die Erde in die nächste Dimension schieben und uns retten, bist du bei denen perfekt aufgehoben. Bin ja nur gespannt, was diese ganzen 2012-Trittbrettfahrer 2013 anstellen, wenn keine Aliens gelandet sind, nicht alle Menschen zu Magiern mutiert sind und es immer noch Krieg, Hunger und Armut gibt.

Naja, mehr spar ich mir jetzt. Wähle selbst!
Schamane oder Hollywoodkinomythos.

Viel Glück!
 
Ich frage mich, warum Euch das so schockt, daß dieser Bruder Deiner Mutter Euch alles wegnehmen will, das hat er ja schon vorher getan und nicht erst 2004.
Wart Ihr bei der Polizei?

Von was lebt Ihr jetzt? Man kann um Sozialhilfe ansuchen, wenn man nichts hat.
Was für ein Projekt wollt Ihr verkaufen? Ein Haus? Das noch nicht fertig ist?
Das ist ein Projekt, das normalerweise die meisten, die kein Geld haben, überfordert.

Seid Ihr sicher, daß Ihr Euch selbst nicht zu viel zumutet?
Manchmal ist man auch einfach noch nicht soweit für was neues, da muß erst das Alte aufgearbeitet werden.
 
Hi Auroranebel

Beim Lesen deiner Zeilen ist es so als wenn man einen Schock-Zustand miterlebt.
Das unwissende Beschwören der Angst kann solche miesen Erlebnisse hervorrufen. Oder aber du und deine Mutter handelt gegen euren roten Faden, dem was ihr wirklich wollt.
Warum wollt ihr dieses Projekt verkaufen?
Warum stellt ihr euch nicht dem Bruder? In Deutschland hat man auch Rechte, da muss man nicht einem Mord ausgeliefert sein :D.
Wehrt euch, schaut was wirklich wichtig ist, denn das Geld für "Wunderheiler" auszugeben, dass könnt ihr euch nicht leisten, bzw wird eurer Problem nicht ändern, da müsst ihr selber aktiv werden und Grenzen setzen.

Viel Glück :blume:

Hallo Etceterah,

danke für deinen Beitrag. Das Problem ist, dass der Bruder, wie auch das Projekt, sich in einem Drittweltland befinden, wo Voodoo an der Tagesordnung ist und man auf offener Strasse nicht sicher ist... Da haben deutsche Gesetze leider keinen Einfluss... Wobei in Deutschland, was Rechte angeht, auch nicht mehr alles so ist wie es mal war...

Wir suchen niemanden, der sich an uns bereichern will oder unsere Lage ausnutzt, sondern jemand der anderen Menschen wirklich helfen will. Wir wissen dass es zwischen Himmel und Erde manch Unerklärliches gibt und auch Menschen, die eben diese unerklärlichen Kräfte missbrauchen. Wir suchen jemand, der diese Kräfte positiv und aus reinem Herzen einsetzt.

Viele Grüße,
 
Ich frage mich, warum Euch das so schockt, daß dieser Bruder Deiner Mutter Euch alles wegnehmen will, das hat er ja schon vorher getan und nicht erst 2004.
Wart Ihr bei der Polizei?

Von was lebt Ihr jetzt? Man kann um Sozialhilfe ansuchen, wenn man nichts hat.
Was für ein Projekt wollt Ihr verkaufen? Ein Haus? Das noch nicht fertig ist?
Das ist ein Projekt, das normalerweise die meisten, die kein Geld haben, überfordert.

Seid Ihr sicher, daß Ihr Euch selbst nicht zu viel zumutet?
Manchmal ist man auch einfach noch nicht soweit für was neues, da muß erst das Alte aufgearbeitet werden.

Hallo Loop,

man weiß ja nie, ob man sich zu viel zumutet oder nicht, man kennt ja nicht sein eigenes Schicksal... Auf jeden Fall kann man aber nicht aufgeben oder in den nächsten Fluss springen, man muss einen Weg finden um weiter zu machen um seine Lebensaufgabe (welche die auch sein mag) zu erfüllen.

Viele Grüße,
 
Werbung:
Für mich klingt das halt wie zu viel Stress.

Von was lebt Ihr jetzt?
Lebt Ihr jetzt in Deutschland?

Was ist das für ein Projekt?
 
Zurück
Oben