1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann Traum deuten?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von otto_m, 15. Januar 2006.

1. otto_m

otto_m Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hatte gestern einen Traum und ich weiss nicht, was er bedeuten mag. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Eine riesige Bratwurst schob sich unter mein Hemd, als ich durch eine dunkle Gasse ging, in einem Fenster brannte noch Licht. Die Wurst roch nach altem Fleisch, aber es war mir durchaus nicht unangenehm, sie auf meiner Haut zu spüren. Sie kitzelte mich mit ihrem Bürzel, neckte mich, erotisierte mich, sprach zu mir in einer unbekannten Sprache.
    Plötzlich, ich hatte mich an die Wurst bereits gewöhnt, veränderte sie ihre Gestalt und verwandelte sich in einen Schafbock mit dem Gesicht einer Frau, das mich an das Gesicht der Wurstverkäuferin bei uns im Supermarkt erinnert.

dann erwachte ich

grüße
    otto

2. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Ich kann meine Träume deuten, andere nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen