Wer kann Traum deuten?

otto_m

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
9
Ort
deutschland
Hallo,
ich hatte gestern einen Traum und ich weiss nicht, was er bedeuten mag. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Eine riesige Bratwurst schob sich unter mein Hemd, als ich durch eine dunkle Gasse ging, in einem Fenster brannte noch Licht. Die Wurst roch nach altem Fleisch, aber es war mir durchaus nicht unangenehm, sie auf meiner Haut zu spüren. Sie kitzelte mich mit ihrem Bürzel, neckte mich, erotisierte mich, sprach zu mir in einer unbekannten Sprache.
Plötzlich, ich hatte mich an die Wurst bereits gewöhnt, veränderte sie ihre Gestalt und verwandelte sich in einen Schafbock mit dem Gesicht einer Frau, das mich an das Gesicht der Wurstverkäuferin bei uns im Supermarkt erinnert.

dann erwachte ich

grüße
otto
 
Werbung:
Zurück
Oben