Wer kann so etwas klären?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo!

Eine Frau gibt Diagnosen falsch raus, darauf entsteht ein Lauffeuer, und weibliche Menschen werden zu Transen etc. gemacht (leider kein "blöder Witz"), was auch von anderen weiter-getragen wird und ein vielleicht zu extremer Einschnitt in einem Leben ist/wäre?!

Weiss jemand, was ich meine?
 
Werbung:
Wenn ein weiblicher Mensch zur Transe gemacht wird und dieser weibliche Mensch beginnt darüber nachzugrübeln und feststellt, dass da was wahres dran ist, dann kann es zu einem extremen, aber auch interessanten Einschnitt in seinem Leben führen. :)
Falls der Betroffene nichts wahres dran erkennt, dann ist es nur ein blöder Witz und ohne Konsequenz.
T
 
Man kann niemanden zur Transe "machen", das muss schon jeder selbst tun, der das will.

Ansonsten wieder total verworren .....

R. :escape:


Du hast recht, entweder jemand macht das, oder nicht
Deswegen ist der Threat wieder einmal Schrott.
Wird wieder mal von etwas gesprochen und es wird was anderes gemeint.

Und deswegen verworren, ja.
 
Hallo!

Eine Frau gibt Diagnosen falsch raus, darauf entsteht ein Lauffeuer, und weibliche Menschen werden zu Transen etc. gemacht (leider kein "blöder Witz"), was auch von anderen weiter-getragen wird und ein vielleicht zu extremer Einschnitt in einem Leben ist/wäre?!

Weiss jemand, was ich meine?

Ja, ein guter Therapeut, bzw allgemein professionelle Hilfe ODER ein Gesprächskreis.
 
Du hast recht, entweder jemand macht das, oder nicht
Deswegen ist der Threat wieder einmal Schrott.
Wird wieder mal von etwas gesprochen und es wird was anderes gemeint.

Und deswegen verworren, ja.
Die Antwort ist eigentlich: "So etwas hätte sich gerade auf dem Dorf lange rumgesprochen" - um was es hier geht, deshalb blamieren sich die, die mitmachen vielleicht einfach "nur".

Die haben das dann auch verdient, wenn "keine Freunde mehr" ...
 
Der, der das u. a. verbreitet, hat mal bei einem Fest draussen was etwas heftiger gegen den Kopf bekommen, deshalb funktioniert da bei solchen Themen dann nichts Logisches mehr.
 
Werbung:
Wie wäre es mit lachen?
Einfach laut und herzhaft lachen über solche Gerüchte.
Mir wäre es lieber, würden die Menschen, bei denen so etwas außerhalb landet, das Bescheid sagen irgendwo, weil, das könnte mit allen anderen auch so passieren oder gemacht werden, dass Informationen verbreitet werden, ob wahr oder nicht, die überhaupt nicht verbreitet werden "dürfen".
 
Zurück
Oben