wer kann sich vorstellen, wie das jehnseits aussieht?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo. ich habe mal´ne frage hier..kann sich von euch jemand vorstellen, wie das jehnseits aussieht, oder ev aussehen könnte??

würde mich über antworten freuen.

______________________
alles liebe, sandyy
 
Werbung:
Hallo,

hab mich auch schon gefragt, denn mein 4 jähriger Sohn ist dort. Ich hab mir ein Buch bestellt, in dem es gut beschrieben sein soll. Es heißt "Das Leben in der unsichtbaren Welt" von Coral Polge. Bin schon sehr gespannt.

Von einem Medium hat meine Mutter erfahren, dass mein Sohn dort wie in einem Kindergarten ist, also muss es Ähnlichkeiten mit der irdischen Welt geben.

Mich interessiert vorallem ob die Seelen dort schlafen, essen, riechen können???

Gestern hab ich Spaghetti gekocht, das war das Lieblingsessen von meinem Schatz, laut Medium kommen die Seelen, wenn es ihre Lieblingsspeisen gibt.

Liebe Grüße
Birgit
 
hallo ihr

ich glaub daß hier das "jedem geschieht nach seinem glauben"-prinzip mitspielt,
da es ja die träge materie die ja ab und zu doch mal sehr lange braucht bis sich ein gedanke manifestiert nicht mehr gibt

lg vom liber
 
Ich kenne das Jenseits natürlich nicht und hatte auch noch nie Kontakt, nur meine Vorstellung ist, es spielt sich alles auf geistiger Ebene inklusive Seele und Gefühl ab, also ohne diesen Körper den wir hier besitzen und für den wir verdammt viel Zeit täglich aufbringen müssen *ggg* ich glaube die uns vorausgegangen Seelen haben einen höheren Zustand erreicht, als wir hier jemals erahnen können ... Eva
 
Werbung:
Ich sehe das ähnlich wie Liber. Dich erwartet das, was Du Dir vorgestellt hast.

Vielleicht nicht "ewig", vielleicht durchschaut man irgendwann dieses Bild als Illusion....

Lg
Reinfried
 
Zurück
Oben