Wer kann sich erinnern?

Erinnerungen an die Geburt ?

  • Kann mich ganz klar errinnern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
S

Schafhirte

Guest
Keiner will es mir glauben, doch kann ich mich an div. Erlebnisse bei u. nach der Geburt erinnern.


Wem erging es genauso ?
 
Werbung:
ja, ich ! ich weiß,was ich gestern gemacht habe und heute und das war hoffentlich nach meiner geburt...
 
Ich erinnere mich da an nichts. Ist vielleicht auch gut so. An was erinnert man sich bei so was?

Ich hab auch nur sehr wenige Erinnerungen aus meiner Kindheit/Kleinkindzeit. Ist bei mir aber vielleicht auch was anderes.

Eigentlich ist oder kann es auch fatal sein, wenn Menschen meinen, Kleinkinder würden sich an nichts erinnern, da könnte man sozusagen keinen größeren (seelischen) Schaden anrichten usw. - hab ich mal gelesen und der Meinung bin ich auch.
 
Ich erinnere mich da an nichts. Ist vielleicht auch gut so. An was erinnert man sich bei so was?

Ich hab auch nur sehr wenige Erinnerungen aus meiner Kindheit/Kleinkindzeit. Ist bei mir aber vielleicht auch was anderes.

Eigentlich ist oder kann es auch fatal sein, wenn Menschen meinen, Kleinkinder würden sich an nichts erinnern, da könnte man sozusagen keinen größeren (seelischen) Schaden anrichten usw. - hab ich mal gelesen und der Meinung bin ich auch.

naja, ich mein mich zu erinnern, an die Umgebung, an das, das ich schwer Luft bekam, u. das ich dann nach dem Klaps zu schreien begann..
 
Ich habe eine Erinnerung da war ich laut meiner Mutter 2 Wochen alt.

Ich behaupte, wegen dieser Erinnerung mag ich bis heute absolut keine Kälte.
 
Werbung:
Zurück
Oben