wer kann sich den bitte mit meinen Opa in verbinden setzen?

Kayla87

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
13
Ort
Bayern
Hallo ich habe diese frage schon in einem anderen
Forum gestellt, da konnte mir leider keiner helfen. Ich hab lange überlegt ob ich die Frage stellen soll oder nicht. Aber mich lässt es einfach nicht los was mein Opa dazu sagen würde, wie sich unsere Familie durch nen Streit gespalten hat.
Ich denke in letzter Zeit, so oft an die schöne Zeit mit ihm und unserer Familie zurück und bin so traurig darüber das mein kleiner Sohn die "große bzw. komplette Familie" nur in kleinen Grüppchen zu sehen bekommt und mir tut es so leid.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich sag schon mal vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Nicht, dass ich dir da irgendetwas ausreden will. Nein, soweit gehe ich nicht, das steht mir nicht zu. Aber was würde die Meinung deines Opas an der Gesamtsituation verändern? Wäre es nicht eher eine Option die ganze Familie zu versammeln, und offen alle angestauten Probleme zu diskutieren? Irgendeinen besonderen Anlass muss man dafür doch finden können. Sprich die Personen direkt an, sag ihnen, dass es dir wichtig ist, dass alle wieder zueinander finden.

Ich hoffe, du findest wonach du suchst.
 
Zurück
Oben