wer kann mithelfen beim deuten

nachteule

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
26
28 31 18
36 27 13
6 32 22


Habe eine Freundin die wisssen will ob sie mit dem Mann den sie im Kopf hat zusammen kommt .
Habe es versucht und bei mr kam raus das sie eine Nachricht erhält von einem jüngeren Mann.
 
Werbung:
Guten Morgen meine Lieben!

Also was ich daraus sehe:

Er ist ein sehr sonniger Mann, sehr positiv eingestellt und er ist gern gesehen. Hat einen großen Freundeskreis und er ist für allemann da, wenn er gebracht wird. So gibt er sich nach aussen.#
Innerlich sieht es bei ihm ein wenig anders aus. Er hat momentan etwas Schicksalshaftes zu tragen. Er denkt oft sehr negativ und ich vermute er hat teilweise zu wenig Selbstvertrauen. Auf alle Fälle bleibt der Kontakt zwischen euch zwein, doch eine Beziehung sieht man hier noch keine (sorry), aber andernfalls ist er ja momentan mit sich selbst so sehr beschäftigt, da er noch gar nicht so sehr über eine Beziehung nachdenkt! Trotzdem stehen sehr viele Gefühle und sehr liebevolle Nachrichten. Er wird noch eine Entscheidung treffen müssen, aber lass ihm Zeit. Ich würde mehr Karten legen! Wenn Du gefragt hast, ob ihr zusammenkommt, dann würde ich sagen: Ja, aber erst zu einen späteren Zeitpunkt. Trotzdem sehr positive Karten.
Wünsche Dir sehr viel Glück!!!Angela27
 
auch schönen guten morgen an alle!

@nachteule wie hast du den ausgelegt, tk herr zu beginn?

Ich schließ mich angela27 an, die 9erlegung zeigt sehr deutlich seine beiden seiten/gefühlswelten, außen und innen. Innerlich hat er sich noch über einiges klarzuwerden, da drückt noch eine last auf ihm, gefühlsmäßige entscheidungen stehen an, wo er sich noch nicht ganz sicher ist
Er denkt auch über einen neubeginn nach, so ich das sehe, wird der kontakt erstmal auf freundschaftlicher ebene sein zwischen den beiden, aber man weiß ja nie, wie sich die dinge entwickeln, sobald mal seine altlasten ausgeräumt sind.

Angela27 hat’s ja schon gesagt, für mehr und genauere infos, das große kb reinstellen.

Alles liebe
Luce8
 
guten morgen also ich habe die Karten gemischt und Fächerförmig ausgelegt, habe dann die die Karten so gezogen wie ich sie hier reingestellt habe ( bin noch ma lernen ) das mit dem Herr war vielleicht Glücksache ich weis es nicht ,da ich von meiner Freundin weis das er sehr in seinem Beruf aufgeht ,triff zu das er sich wohl kaum Gedanken macht.
Eine Frage noch die Wolken kann man doch auch als Personenkarte deuten oder !
Der hat mich iritiert weil die Wolken bedeuten doch Exmann ?


ich danke euch schon jetzt im Voraus

lg
nachteule
 
Hallo nachteule!

Ich würde deine Frage verneinen. Es liegt oberflächlicher guter Kontakt und Freundschaftsbasis drinnen, aber es tauchen keine Gefühlskarten auf. Die Wolke sehe ich aufgrund der Fragestellung eher als Belastungskarte und nicht als Personenkarte. Der Mann dürfte Ausstrahlung/Charisma haben, ist vermutlich aber noch etwas unreif (? Kind-Karte).

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben