Wer kann mir zum Thema Kinderwunsch helfen

lolasu

Mitglied
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
157
Guten Tag,

Ich bin 36 und wünsche mir schon sehr lange Kinder....
Kann mir jemand von Euch zum Thema Kinderwunsch & Astrologie helfen? Entweder durch spezielle Literaturtipps (bin Laie, sollte also einfach erklärt sein. Gibts sowas überhaupt?) oder indem er mal auf meine Daten schaut (am 02.03.1970 um 10:30 in Esslingen geboren)? Ich suche nach Erklärungen warum es bisher nicht möglich war, ob es aus astrologischer Sicht überhaupt noch eine Chance für mich auf eigene Kinder gibt ....

Wäre sehr dankbar...
Vorab bereits herzlichen Dank...

Lieben Gruß
Lolasu
 
Werbung:
hi

eigentlich bin ich grade hier um was anderes zu suchen, da ist mir dieses Topic aufgefallen.
dein Problem ist sicher nicht nur dass dein Kinderwunsch bis dato unerfüllt geblieben ist, sondern dass es keinerlei brauchbare Literatur zu diesem Thema gibt.

ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den Link von biggi komplett zu lesen, bin nicht so neugierig auf die Thesen der MRL, aber mit Sicherheit lässt sich sagen, dass der Artikel unvollständig ist. daß das Haus 5 in Bezug zu den eigenen Kindern steht, ist unbestritten, aber nur ein Teil der Wahrheit.

bei Problemen mit der Erfüllung des Kinderwunsches muß man genauer definieren, worin das Problem besteht.
entweder wird die Frau nicht schwanger, oder sie verliert das ungeborene Kind.

bei Problemen mit dem Schwanger-Werden ist das Haus 4 zuständig und auch dessen Herrscher.
bei Problemen, die die zweite Schwangerschaftshälfte bzw. Fehlgeburten angeht, ist das Haus 5 zuständig.

ich kann und will hier natürlich keine coram publico Interpretation machen, aber dir wenigstens sagen, wo du suchen musst:

Herrscher 4 ist die Sonne, die steht im exakten Quadrat auf AC und DC.

der gegenpolare Herrscher 4, der Mond, steht fast an der Spitze 8 im exakten Quadrat auf den Pluto.

der Saturn als Hausherrscher 8 hat wiederum ein Quadrat auf die Hausspitze 4.