Wer kann mir zu diesem Sternzeichen was sagen...

c2207

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
12
Hallo!

Ich glaube ihr könnt mir da am besten weiterhelfen.
Es geht um einen Mann er ist Wassermann, Aszendent Stier...

Habe gehört, dass das keine "einfache" Menschen sein sollten??? Stimmt das?
Was weiß man darüber?

Ich bin Krebs, Aszendent Fisch.

Vielleicht könnt ihr mir zu diesen Sternzeichen was sagen?

Danke und liebe Grüße

c2207
 
Werbung:
Hallo c2207.

Bei der Verbindung Wassermannsonne und Stier-AC könnte ich mir vorstellen, das es darum gehen könnte, den ganzen Ideenreichtum (Wassermann positiv) auch mal zu Ende zu bringen. (Stier). Es ist also für diesen Wassermann wichtig, Geduld und Ausdauer zu entwickeln (Stier) und nicht immer wieder schnell wegen Langeweile die Interessen zu wechseln (Wassermann negativ verwirklicht)

Allerdings müsste man da schon die ganze Radix betrachten und ich bin noch am lernen.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben