wer kann mir wirklich helfen?

Werbung:
hallo.

ich suche hilfe.

ich habe diagnostizierte paranoide schizophrenie und gelange auch heute mit medikamenten noch manchmal in solche zustände,in denen ich geistwesen sehe und spüre,energien spüre und stimmen höre.

das problem ist,die sind alle wie aus einem schlimmsten albtraum!
horrorhafte gefühle und visionen bei denen ich attackiert werde,riesige angst bekomme und sogar körperliche schmerzen bei attacken fühle wie zb sticke und stromschläge.
auch höre ich dann stimmen die mich beleidigen,mir angstmachende sachen sagen und ekeleerregende bilder erzeugen .

sie quälen mich mit freude und ich habe keine kontrolle über sie.wenn ich versuche mich zu entspannen wird alles noch schlimmer!

ich habe verschiedene techniken probiert mit licht usw.auch viel gebetet.aber nichts hilft richtig!

habe auch manchmal wachträume in denen ich im körper gefangen bin und solche horrorszenen erlebe die einfach zu real sind.

wenn ich meditiere,kommt das erst recht hoch.manchmal aber auch einfach so.
und manche sachen sind fast immer da wie stimmen hören .
das ganze hatte schon extreme ausmaße.

ärzte sagen halt psychose.aber ist es wirklich nur einbildung und nur medikamente helfen,oder hat jemand methoden sowas zu behandeln?

habe 3 mal geistheiler kontaktiert aber ihre behandlungn halfen gar nicht...

vielleicht hat hier jemand die fähigkeit mir zu helfen?

danke


max

Klingt banal, aber der Körper hat viele Muskeln, und genauso ist das Hirn trainierbar.
Mach viel Sport, mind. 2x die Woche.
Und das Gegenteil von Entspannungsübungen für den Kopf.
Setz dagegen, mach dich stark im Geist.
Glaube daran, dass es unwirklich ist.

Du schaffst das!
 
Werbung:
Amalgam füllungen sind bei Schizophrenie auch oft ein Thema. Um nicht von der Spiritualität weg zu kommen, wenn der Körper geschwächt ist hat auch der Geist mehr mühe zu wirken.

Wobei der Geist es ist der über dem Körper bestimmt. Nur wenn man im Geiste nicht mehr so fit ist, wird es vielleicht Zeit zu schauen wo man sonst noch schlechte Energie aufnimmt, Nahrung, Zahnfüllmaterial. Spreche da aus Erfahrung.

(Aber niemals ohne Dreifachschutz ausbohren lassen) -> symptome DOT ch/wiki/Amalgam

Habe auch von heilern gehört, wo bei den geheilten sich die grauen Füllungen( ich schätze mal Amalgam, weis nicht obs da noch was gibt) in Goldfüllungen langsam transformierten. Sehr krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben