1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir weiter helfen bitte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lottee, 2. Juni 2009.

1. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute ich stehe am ende mit mein Latein,und weis nicht mehr wo ich schauen soll,es geht um mein freund die legung war für ihm ohne frage er ist noch verheiraten hat 2 erwachsene,Kinder, wohnt noch untereinem Dach mit seine Ehefrau,ich habe ein Sohn und wir möchten eventuell bald zusammen ziehen.
    Rote Eule

Danke schön an alle L/G lottee

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

und schönen guten Tag

hab eine Frage, hast du das Blatt auf dich gelegt oder auf deinen Freund?

Lg Yogi333

3. lottee

lottee Mitglied

Diese legung war für mein Freund.bin mit ihm 15 Monaten zusammen,aber e wohnt noch in seinen Haus,also bei seine noch Ehefrau,da Haus ist geteilt jede hat eigene reich,

4. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Ich fragte nur, weil du dann die Schlange im Bild bist und unter dir dein Sohn.

Bin im Moment im Zeitdruck, aber ich deute nachher zu deinem Bild.

Bis nachher

yogi333

5. lottee

lottee Mitglied

Danke bist ein Große :danke:Schatz ich hab ein Sohn und mein freund hat auch Sohne und Tochter mit seine ex,ich hab nur angst das er mir schon vor macht und nichts macht was zur glückliche familien gehört

6. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Lottee

ich habe recherchiert und dabei ist mir aufgefallen das du am 15.4.2009 schon mal eine große Legung hier rein gesetzt hast.

Hallo wer kann mir helfen und deuten?frage wie wird weiter gehen in Beziehung hab für freundin gelegt und ihr Mann.

6 34 35 7 19 30 32 5
    8 28 1 3 14 24 23 20
    13 4 15 17 29 25 26 33
    12 36 21 27 31 2 18 22
    ..........10 9 11 16

Ich helfe gerne, aber ich deute kein Bild, wenn man auf Dritte legt. Und du hast schon wieder auf deinen verheirateten Freund gelegt.
    Du kannst gerne ein Bild von dir hier reinstellen - was ich denn gerne deuten werde.

Bedenke, man kann nichts erzwingen. Man kann nur darum bitten, damit dein Wunsch in Erfüllung geht, aber dafür muss der Mann es auch wollen, alles andere geht sowieso in die Hose.

Also viel Glück
    Yogi333

7. lottee

lottee Mitglied

Werbung:
    ich zwinge ihm nicht er ist seit 11 Jahren in Gütertrennung,ich war nicht der Grund warum er sie verlasen hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen