1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir was sagen über "Klopfakkupressur" bei Ängsten?

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Babyfee, 8. August 2007.

1. Babyfee

Babyfee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

hat jemand eine positive Erfahrung mit der "Klopfakkupressur" in Bezug auf
    Ängsten gemacht? :doof: Wenn es nicht so eine wahnsinnige kostspielige Sache wäre, hätte ich es ja sofort ausprobiert und daher wollte ich vorab über die Methode erst einmal Informationen haben, bevor ich mich in den Ruin stürze.:move1: :move1:

Liebe Grüße
    Babyfee :danke:

2. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Hi Babyfee,

ja, ich kann Dir sagen was Du möchtest - ich arbeite als Coach mit Klopfakupressur und erlebe verblüffend positive Veränderungen, die ich in dieser Schnelle früher beim Einsatz anderer Therapieformen nicht erzielen konnte.

Was genau möchtest Du wissen? Und wie kommst Du darauf, EFT sei eine wahnsinnig kostspielige Angelegenheit? Es handelt sich um eine der preiswertesten Behandlungsmethoden überhaupt.

Fragenden Grüße
    Klartext

3. indi69

indi69 Mitglied

hallo babyfee,
    mit eft habe ich gute erfahrungen gemacht und mache sie auch weiterhin. und in der tat, es ist alles andere als kostspielig, da du alles im internet findest. das einlesen kann dir allerdings keiner abnehmen::morgen:
    http://www.eft-online.de/html/die_anwendung.html
    http://www.eft-online.de/html/garys_tutorial_deutsch.html
    http://www.eft-info.com/html/geheimtipp_affirmationen.html

ich hoffe, es hilft dir weiter!
    vlg, indi

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Traditionelle östl. Medizin" verschoben***

LG Ninja

5. Bao Gu

Bao Gu Neues Mitglied

Werbung:
    als Basis wäre ein kompletter kinesiologischer Meridianausgleich zu empfehlen, um sozusagen auch die Basis für erfolgreiches EFT zu schaffen.

Interessanterweise kann ein guter, umfassend ausgebildeter Kinesiologe dann auch den gleichen Effekt wie die eft-Behandlung erzielen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen