Wer kann mir was dazu sagen?

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand sagen, was ich von diesen Beschwerden hier halten soll:

Zuerst Kopfweh, schon am Morgen nach dem Aufwachen, mehrere Tage lang
danach trockener Hals und leichte Halsschmerzen
danach Nackenschmerzen
abgelöst von Rückenschmerzen
danach Schmerzen im unteren Rücken

alles in max. 2 Wochen (noch andauernd), die Symptome teils überlappend, teils nacheinander.

Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?


Grüße,
Diana
 
Werbung:
Also
Virusinfektion, Überanstrengung und zugluft

Vom geistigen her, könntest du überlastet sein durch zuviel grübeln.


Hoffe ich hab ein bißchen geholfen

gruß tifarine
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand sagen, was ich von diesen Beschwerden hier halten soll:

Zuerst Kopfweh, schon am Morgen nach dem Aufwachen, mehrere Tage lang
danach trockener Hals und leichte Halsschmerzen
danach Nackenschmerzen
abgelöst von Rückenschmerzen
danach Schmerzen im unteren Rücken

alles in max. 2 Wochen (noch andauernd), die Symptome teils überlappend, teils nacheinander.

Weiss jemand, was das zu bedeuten hat?


Grüße,
Diana
...vielleicht zerbrichst Du Dir über zuviele Dinge den Kopf = Kopfweh und die Last, die Du Dir damit verursachst, wird für Deinen Rücken zu schwer = Rückprobleme....
Hast Du irgendwelche seelischen Probleme, die Dir echt zu einer riesen Last geworden sind?

Liebe Grüße, Oiron7
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand sagen, was ich von diesen Beschwerden hier halten soll:

Zuerst Kopfweh, schon am Morgen nach dem Aufwachen, mehrere Tage lang
danach trockener Hals und leichte Halsschmerzen
danach Nackenschmerzen
abgelöst von Rückenschmerzen
danach Schmerzen im unteren Rücken

alles in max. 2 Wochen (noch andauernd), die Symptome teils überlappend, teils nacheinander.

Diana

ich stell Dir nen Link mit der Zeit rein: http://www.m-eubel.de/Infos/bilder/apm_uhr.gif
hier siehst Du welches Organ um wieviel Uhr Probleme hat wenn Schmerzen oder Unruhe Dich plagt....

Die Mundtrockenheit verschwindet meist nach genug Flüssigkeit zu sich nehmen, wenn es länger anhält musst Du das abklähren lassen, erstmal viel trinken....:) und zwar Wasser.!
Dein Rückenschmerz wandert nach unten....sitzt Du zuviel ohne gesunde Bewegung..?...und dann mit ungesunder Haltung:
http://www1.uni-hamburg.de/forum/torsten/Image25.gif

Halsschmerzen und trockener Mund kann vom zuwenig trinken kommen, was die Nieren belastet und die Halsmandeln reizt, meist sind Halsschmerzen im Zusammenhang mit schlecht funktionierenden Nieren,weil der Mensch zuwenig gesundes Wasser trinkt....
Hast Du Deine Schilddrüsenwerte schonmal überprüfen lassen...?
 
Danke vittella,

Halsschmerzen und trockener Mund kann vom zuwenig trinken kommen, was die Nieren belastet und die Halsmandeln reizt, meist sind Halsschmerzen im Zusammenhang mit schlecht funktionierenden Nieren,weil der Mensch zuwenig gesundes Wasser trinkt....
Hast Du Deine Schilddrüsenwerte schonmal überprüfen lassen...?
Trinken tue ich mehr als genung und zwar fast ausschließlich Wasser :)
Dem Hals geht's auch schon wieder gut, der Rücken plagt mich grade ein wenig.

Schilddrüse sollte ok sein, ist aber auch schon 1 Jahr oder so her das was überprüft wurde.

Grüße,
Diana
 
...vielleicht zerbrichst Du Dir über zuviele Dinge den Kopf = Kopfweh und die Last, die Du Dir damit verursachst, wird für Deinen Rücken zu schwer = Rückprobleme....
Hast Du irgendwelche seelischen Probleme, die Dir echt zu einer riesen Last geworden sind?
Hallo Orion,

danke dir. Hab schon geahnt, dass das zu einem Seelenstriptease ausarten könnte.

:)
Grüße,
Diana
 
Werbung:
Zuerst Kopfweh, schon am Morgen nach dem Aufwachen, mehrere Tage lang
danach trockener Hals und leichte Halsschmerzen
danach Nackenschmerzen
abgelöst von Rückenschmerzen
danach Schmerzen im unteren Rücken
Diana

Jetzt wo ich sehe, dass Du zum Seelenstreaptease bereit ist kann ich ja auch noch einen dazu geben...:D

Hals steht für sich selber sprechen zu können,für sich einzustehen zu sich zu stehen.!

Mund steht für Verschlossenheit, trockener Mund machts noch schwieriger zu reden.!.und will nichts neues aufnehmen.!

Der Rücken steht für die Unterstützung im Leben,kann man sie nehmen und geben.?!
Schuldgefühle und oberer Rücken,fühlt sich ungeliebt...
unterer Rücken Angst vor Geldverlust, oder materielles Zeug..!

Der Nacken ist klar, steht für Unbeugsamkeit,wenn der Rücken verkrampft führt das zu einer sturen Sich, man weiss nicht wie da raus und es sammelt sich im Nacken als Verspannung,sozusagen der Mülleimer der seelischen Belastungen ist der Nacken.!

Das Kopfweh am morgen früh zeigt die Angst vor dem kommenden Tag und den Herausforderungen.....
Alles ohne Gewähr....:D
 
Zurück
Oben