Wer kann mir von Erfahrungen mit Liebeszauber erzählen?

Werbung:
Eine ehemalige Freundin hat vor einigen Jahren alle bekannten Magier aufgesucht, auch die, die hier überall namentlich benannt sind. Sie hat tausende Euros dafür bezahlt und kein einziger Zauber hat geholfen. Der Mann kam nie zurück.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als sie mir das erzählte. Für mich hat das was von Besessenheit. Und die Intention der sogenannten Magier ist für mich "einfaches Geld verdienen". Keiner kann nachvollziehen, ob der Mensch am anderen Ende sich wirklich die Zeit nimmt und tatsächlich ein Ritual durchführt. Komischerweise vertraut man auf diese Magier, dass sie tatsächlich arbeiten. Aber man vertraut nicht der Liebe, so wie diese Besessenen es nennen, dass die Liebe ihren Weg finden wird.
 
Mein Partner und ich haben uns getrennt, weil seine beste Freundin und meine Famiilie so lange Lügen verbreitet haben, bis ich total depressiv wurde und er es nicht mehr ertragen hat. Seitdem sprechen wir nicht mehr miteinander, ich konnte es also nie klären. (Er hat die Lügen nie als solche erkannt.) Wir sind beide körperbehindert und wollten den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen.
Sehr oft habe ich daran gedacht, einen Liebeszauber ausführen zu lassen. Es wäre kein Zwang, denn wir haben uns beide sehr geliebt, aber vielleicht könnten wir uns dadurch einander wieder so öffnen, daß ein klärendes Gespräch möglich wäre.
Fakt ist aber leider, daß ich das Internet durchforstet habe, um einen ehrlichen Magier zu finden. Wenn man die meisten Bewertungen liest, kann man erkennen, daß das hauptsächlich Betrüger sind, die sich nur am Unglück anderer bereichern wollen.
Ich habe niemanden gefunden, dem ich mein Vertrauen (und einen Teil meiner kleinen Rente) schenken würde. Solltest Du dennoch fündig werden, würde mich das sehr für Dich freuen, und ich würde Dich natürlich bitten, mir den Kontakt zu verraten.
Trotzdem muß ich Dir leider abraten, Dein Geld und Deine Hoffnungen in angebliche Magier zu investieren, die meisten wollen sich nur an Deinem Unglück bereichern und wecken zusätzlich nicht erfüllbare Hoffnungen in Dir. Das heißt nicht, das so etwas nicht funktioniert, aber wer mit solch einer Gabe gesegnet ist, hat es doch nicht nötig leidende Menschen auszunehmen, oder?
 
Einen wirksamen Liebeszauber kann ein Außenstehender wohl kaum zustande bringen. Er kann sich nicht in die Liebesenergie (die da sein sollte) zwischen zwei Menschen einklinken. Wenn Liebeszauber, dann muss man ihn persönlich durchführen.

Ich möchte anmerken, dass solche Zauber im Prinzip gegen den freien Willen eines Individuums verstoßen. Wer es aber trotzden probieren will....alles auf eigene Gefahr.:)
 
Einen all gemeingültigen Liebeszauber gibt es nicht. Liebe, wirklich Liebe kann nicht erzeugt werden. Das beinhaltet auch, Erfolgsgarantien gibt es keine.

Es gibt in Deutschland nur ganz wenig wirklich gute Leute, gerade mal eine Handvoll. Es gibt sehr viel Mittelmaß und noch mehr Menschen, die schon mal Karten gesehen und von Magie gehört haben, dies macht jedoch noch keinen Experten aus.

Wir haben mit sehr vielen telefoniert, einige eingeladen und getestet. Es gibt tatsächlich Menschen, bei denen unter dem MRT (Magnet-Resonanz-Tomograf), wenn sie magisch tätig werden, deutlich sichtbar Hirnareale aktiv sind, die sich in Bereichen des Hirns befinden welche normalerweise nicht der willentlichen Steuerung unterliegen. Eine schlüssige Begründung dafür haben wir noch nicht, einige Theorien schon.

Grundsätzlich gilt: Es gibt keine Hexe/Magier/Kl der für alle passend ist.

Wurde Frau/Herrn A geholfen so bedeutet dies nicht, dass dieselbe Hilfe auch Frau/Herrn C zuteil werden kann. Die Menschen sind zu verschieden, jeder Fall ist anders, die Probleme sind zu vielschichtig. Es ist unmöglich alle gleich zu behandeln.

Stellt euch mal ein Schachspiel vor, selbst ein Weltmeister verliert mal, spielt oft unentschieden oder gibt ein Spiel auf. Deswegen ist er dennoch ein exzellenter Spieler und kein Scharlatan.
Ich bleibe bei dem Bespiel Schach:
Im Schach gibt es wenig vernünftige Eröffnungen gleichzusetzen mit Anfangsritualen, danach beginnt die Denkarbeit, jetzt unter den Millionen Möglichkeiten den richtigen Zug zu finden bedarf der Erfahrung, des Wissen, Können und der Intuition. Es gibt-den optimalen Zug- und weitere sehr gute Züge. Den optimalen zu finden gelingt uns Menschen seltener, gute Züge finden wir Menschen eher.
Nun ist es mit der Magie wie im Schach nicht mit einem Zug getan, gerade bei der Interpretation von Karten/Schachstellungen gibt es vielschichtige Möglichkeiten, bei der hier oft angefragten Partnerzusammenführung ist die Zahl der Möglichkeiten schier unendlich.
Kein Spiel, kein Mensch ist gleich, wir alle machen immer wieder kleine oder große Fehler, die verziehen werden oder nicht.
Wichtig in der Magie ist die Zusammenarbeit mit eurem Berater.
Fragt nicht ständig wie die Kinder nach Namen, verlasst euch auf euer eigenes Gefühl. Werft nicht Unsummen zum Fenster hinaus damit ihr das zu hören bekommt, was ihr hören möchtet. Manche Berater werden euch Dinge sagen, die euch nicht gefallen, die ihr nicht hören wollt, ihr solltet wenigstens darüber nachdenken.
Wenn euch ein sogenannter Liebeszauber nicht zusammenbringt, so solltet ihr wenigstens gelernt haben, was falsch lief in der Partnerschaft. In einer kommenden, neuen Partnerschaft solltet ihr die alten Fehler vermeiden.
 
Werbung:
Wow, danke für diese Infos! Bzw. Denkanregungen! Ich habe mich an einen bekannten Deutschen Magier gewendet. Allerdings um herauszufinden....welches eigentliche Ziel ich habe. Wenn man kein Ziel hat weiß man nicht in welche Richtung man gehen soll!?
Mal sehen ob er mir dabei helfen kann!?
Ich glaube eh nicht, dass man mit Liebeszauber irgendwas herzaubern kann was nicht eigentlich im Verbrogenen vorhanden ist! Vielleicht kann man das aber herauskitzeln durch einen Liebeszauber! Ich hatte mit dem besagtem Hexer ein Telefongespräch um einen eigentlichen Termin zu vereinbaren. Das war toll....ich hab mich danach besser gefühlt! Bzw. hatte ich das Gefühl selbst klarer zu sehen. Obwohl wir das Thema nur kurz angesprochen hatten. Bei der Wahl habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Er ist so bodenständig und ich glaube das ist eine Eigenschaft, die mir wirklich wichtig ist!
Mal sehen wie das wird! :)
 
Zurück
Oben