1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir sagen.....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Michaela978, 5. Mai 2008.

1. Michaela978

Michaela978 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Hatte in der letzten Nacht einen Traum und in diesem Traum hatte ich es mit einer toten Maus zu tun.

Später sah ich in unserem Garten ganz viel Müll herumliegen.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat!

Danke im Vorraus

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Michaela
    An dir scheint etwas zu nagen.
    Bist Du evt. eifersüchtig?
    Hast Du Grund dazu und gestehst es dir nur nicht ein?
    Deine Seele sagt, sieh es dir an!
    Mäuseträume sind immer als ungünstig an zu sehen, da wie gesagt etwas an dir nagt und Du in Gefahr bist psychisch na sagen wir mal zu versanden.
    Es kann sich aber auch um ungünstige Geschäfte handeln.
    Liebe Grüße catwomen

3. snowflake33314

snowflake33314 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Michaela!

Der Garten im Traumbild ist im allgemeinen ein Symbol der partnerschaftlichen Beziehung. Wachstum,Fruchtbarkeit,Lebensfreude,also im allgemeinen fast immer eine positive Bedeutung. Der Müll in "deinem" Garten deutet jedoch auf unsaubere Meinungen und Empfindungen die belastend sind.Oft ist eine unangenehme Entscheidung zu treffen oder eine notwendige Trennung zu vollziehen. Die Maus im Traumbild tritt nicht in Massen auf und hat auf dieser Basis eine erotische Bedeutung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen liebe Michaela,und du erkennst die Zeichen für dich!

Alles Liebe weiterhin...........lg. Mary

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen