Wer kann mir sagen...

Werbung:
Lieber Heller Mond

Das Tier wurde Dir nur anvertraut zur Pflege, die zeitlich begrenzt ist. Das Tier und sein Besitzer haben eine sehr enge Beziehung und Du wirst Dich wieder von ihm trennen muessen. Aber man muss sich ja von allem trennen im Leben, nichts ist auf ewig, geniesse doch die zeit die bleibt. Gelegt Zigeunertrarot Stab4 neg. Kelchbube, Hohepriester QS Eremit.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo Azira,

vielen Dank. Deine Legung beruhigt mich :).

Gestern abend habe ich ein kleines Kreuz gelegt, mit folgendem Ergebnis:
1. Drei Schwerter
2. Der Wagen
3. Kraft
4. 9 Stäbe

Darin kann man doch auch erkennen, daß er nicht bleiben wird.

Irgendwie erleichterte Grüße
Heller Mond
 
Werbung:
Knapp 4 Wochen später sind die Karten neu gemischt :confused:.
Leise werden von Seiten des Hundehalters erste Zweifel geäußert, ob er sich ausreichend um sein Tier kümmern kann.
Wie ich es befürchtet habe, gerate ich nun doch in eine Art Verpflichtungsdruck. Und hoffe, daß Azira mit ihrer Legung auf Dauer richtig liegt.

Grüße
Heller Mond
 
Zurück
Oben