Wer kann mir sagen wie und ob es mit meinem HM weitergeht?

sophia1985

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
17
Hallo ihr Lieben,

würde jemand von euch so lieb sein und einen Blick in die Karten für mich und meinen HM riskieren, um mir die Frage zu beantworten, ob wir noch eine gemeinsame Zukunft haben oder nicht bzw. wie es sich weiterentwickeln wird in den nächsten 3-12Monaten.

Das wäre unendlich lieb von euch! Liebsten Dank im Voraus!

Herzlichst,
Eure Sophia
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

dachte eher an eine Legung. Habe Angst, dass meine eigene Legung durch meine Wunschgedanken beeinflusst wird.

Liebste Grüße
Sophia
 
Das wäre suuuuuper lieb und auch sehr gerne per PN!:)

Brauchst du noch persönliche Daten?

Liebe Grüße & viiiielen Dank im Voraus!
Sophia
 
Liebe Angelsearcher,

du bist ein wahrer Schatz! Ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen! :) Du hast alles perfekt zu 100% erkannt... ich hätte mir evtl. noch mehr Zukunftsdeutung erhofft, aber in 3 Monaten wird unsere Beziehung nicht komplett neu erfunden sein, von daher hast du auch damit sicherlich Recht!

Kann ich als Dankeschön etwas für dich tun? Karten legen oder Pendeln? Wenn nicht jetzt, dann kannst du jeder Zeit diesbezüglich auf mich zu kommen.

Liebste Grüße,
Sophia
 
Werbung:
Hey...das ist schön, daß du dich meldest......mehr Zukunftsdeutung ja......ich hatte das Gefühl ein Neuner reicht momentan....du steckst da mitten in einer Entwicklung....pass einfach ein wenig auf dich auf momentan...

Ich habe gerne für dich gelegt....ich erwarte keinen Ausgleich....aber es ist lieb, daß du es angeboten hast:umarmen:.......

LG
 
Zurück
Oben