Wer kann mir sagen wie es weitergeht?

christian27

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo!

Also ich heiße Christian und bin 27ig meine Freundin ist 20ig und wir hatten in letzter Zeit einige Probleme! Immer wenn ich alleine fortgegangen bin hatte ich so einen Rausch, dass ich meine Freundin immer beleidigt habe, wenn ich nach Hause gekommen bin! Bin mit meiner Freundin zwei Jhare zusammen und in den letzten 3 Monaten ist es dreimsl passiert, die ersten zweimal hat Sie mir verzeiht aber jetzt beim drittenmal ist Sie nach ahsue zu Ihren Eltern gefahren und Sie sagte, dass Sie so nicht mehr weitermachen kann Sie würde mich noch lieben aber es geht einfach nicht meint Sie und Sie möchte jetzt Ruhe haben! Bin jetzt schon drei Tage alleine und Ich halt es nicht mehr aus, Schreibe Ihr jetzt nicht viel, da Sie ja ruche möchte oder?

Schreib Ihr immer, dass es mir leid tut und ein paar schöne Spüche schicke ich Ihr auch! Sie schreib auch zurück aber ohne Ich liebe dich! Wir sind bei einer Singlebörse registriert und heute hat Sie sich mein Profil angesehen und bei Ihrem steht immer noch, wir sehr sie mich liebt usw.!

Liebt Sie mich noch kommt Sie zurück? Gibt es eine Wahrsagerin hier?

Bitte um hilfe!!
 
Werbung:
Servus Troll,

hey ich kann hellsehen und ich sage Dir voraus:
Wenn Du nicht so viel säufst, dann hast Du nicht so viele Probleme!:party02:
 
Werbung:
hi Christian - dass sie dich noch liebt, hat in erster Linie mit ihr zu tun und nicht mit dir - und du solltest dich mal um dich selber bemühen, anstatt um sie - du hast es nötiger - geh in dich und finde heraus warum du auf ihr rumgetreten bist und wenn du das nicht alleine schaffst (was anzunehmen ist) dann nimm dir ne Hilfe - und wenn du dich näher kennengelernt (und angenommen) hast, kannst du dich ja mal wieder bei ihr melden - Beschwörungsformelen und Überredungskünste solltet du vergessen.
LGInti
 
Zurück
Oben