Wer kann mir nen guten magier/in empfehlen für prf??

so verwirrt wie ich durch die trennung bin bzw. verunsichert ist das schwer... vor allem wenn man schon auf die schnauze gefallen ist mit magiern die meinen sie hätten was drauf... ach schrecklich alles.. es gibt hilfe, schön und gut aber schwer zu finden...

Meinst Du nicht, daß Du Dir lieber Hilfe suchen solltest, um Deine Selbstsicherheit wieder zu erlangen, bzw. erst einmal zu erlangen?
Das wird Dich wesentlich weiter bringen und es ist noch nicht einmal ausgeschlossen, daß er dann womöglich zu Dir zurück will........

Oder Du offen für eine neue Liebe bist...

LG blue
 
Werbung:
es ist schon unfassbar viel über dieses Thema geschrieben worden im Laufe der Zeit...
wenn Du das Magieforum durchforstet, fällt Dir die allgemeine Einstellung dazu fast auf die Tastatur (wegen der Anzahl der Beiträge). Dann wird Dir auch klar werden, weshalb Du hier nicht die Antworten erhälst, die Du gerne möchtest.

Unter den Magiern gibt es eben keinen uns bekannten, der Befürworter einer PRF ist und außerdem keine Kohle haben will.

Die Zeitungen sind voll mit Adressen von sogenannten Magiern, die so etwas machen - sie nehmen auch unterschiedlich viel Geld.
Da wirst Du wohl vergleichen müssen - wie bei jedem Kauf.
Es heißt nicht, daß es auf keinen Fall funktioniert, aber zahlen wirst Du dafür müssen - so oder so......



Viel Erfolg blue


ja blue, ich bin auch bereit zu zahlen und wenn man es so sieht, ist es doch traurig, dass dieses thema immer wieder hochgeholt wird, weil man immer wieder abgezockt wurde und die scharlatane immer reicher werden.. traurig, dass es sich bei den typischen noch nicht rumgesprochen hat durch die ganzen foren..

zeitungen? also ich weiss nicht, wenn man unter den ganzen anzeigen, die alle nebeneinander sind, gut sind.. und in meiner tageszeitung sind keine.. also in welcher suchen genau??
 
ja blue, ich bin auch bereit zu zahlen und wenn man es so sieht, ist es doch traurig, dass dieses thema immer wieder hochgeholt wird, weil man immer wieder abgezockt wurde und die scharlatane immer reicher werden.. traurig, dass es sich bei den typischen noch nicht rumgesprochen hat durch die ganzen foren..

zeitungen? also ich weiss nicht, wenn man unter den ganzen anzeigen, die alle nebeneinander sind, gut sind.. und in meiner tageszeitung sind keine.. also in welcher suchen genau??

im Annoncenblatt...

das Thema wird aber nicht immer wieder hochgeholt, weil es so viele Abzocker gibt...
Das Thema kommt deswegen immer wieder auf den Tisch, weil wir nicht gelernt haben (besonders die Frauen), wie großartig und wertvoll und wunderbar wir selber sind.
Wir glauben immer noch, daß unser Glück von anderen abhängig ist.

...und deshalb (!) gibt es überhaupt erst die Abzocker....;):D
 
oder gute hinweise, wer denn der checker auf dem gebiet ist und sozial dazu ist und nicht sonstwas verlangt
Wenn er "sozial" ist, wird er keine PRF machen, denn dann denkt er auch an den armen Mann der da manipuliert werden soll.
Du brauchst schon einen der nur an sich und die Kohle denkt, ein anderer wird für sowas nicht zu finden sein.

R.
 
wie meinst das, magier die etwas drauf haben, werden nicht helfen, weil unbezahlbar oder nicht hilfsbereit??

weil es in der Tat keine wirkliche Hilfe ist.
Helfen kann man Dir (und jedem anderen Menschen auf der Welt), wenn Du bereit bist, Deine Einstellung zu ändern und selbst ein großartiger Magier (im weitestens Sinne) werden willst.....

Nein - Du sollst keine Rituale machen und auch nicht zaubern....:zauberer1

es geht darum, daß nur Du allein für Dein Schicksal verantwortlich bist und nur Du allein in der Lage bist, es dauerhaft zu ändern.

Das ist es, was ein Magier, der etwas wesentliches verstanden hat, weiß...
und der sich mehr um sich selbst kümmert, als darum, andere manipulieren zu wollen.
 
mmmh - jetzt hab ich sie vertrieben......


schade.....:schmoll:



(aber genau das ist das Problem an diesen Geschichten....)
 
Werbung:
Zurück
Oben