Wer kann mir nen guten magier/in empfehlen für prf??

Werbung:
na klar gibt es ethik und moral... aber was sagt dir das ?


mir sagt das genug. die frage ist warum es anderen weniger etwas sagt ;)

es würde ausreichen wenn die menschen nur wenige regeln beachten würde (z. B. anderen menschen in ihrem tun nicht zu schaden) und mit einem schlag wäre diese erde eine bessere welt. so passiert es nicht in einem schlag sondern über eine längere zeitdauer und das ist auch besser so
 
mir sagt das genug. die frage ist warum es anderen weniger etwas sagt ;)

es würde ausreichen wenn die menschen nur wenige regeln beachten würde (z. B. anderen menschen in ihrem tun nicht zu schaden) und mit einem schlag wäre diese erde eine bessere welt. so passiert es nicht in einem schlag sondern über eine längere zeitdauer und das ist auch besser so

die sache ist, dass der mensch zur natur gehört
und die natur ist ein prozess...
dazu gehört auch das, was man als "vergehen" bezeichnet...
darin ist aber kein schaden zu finden, es sei denn,
man glaubt, man ist an einen zustand gebunden.
die unvermeidbare erfahrung des verlustes
ist in solch einem fall meistens schmerzhaft...
so ähnlich wie das teilen eines atoms.

menschen essen und werden gegessen...
essen sich selbst und einander...
aber auch das muss nicht persönlich gesehen werden,
sondern als ein ausdruck der veränderung.

das bedauren und das beklagen gehört aber, klar, ebenso dazu :D
 
die sache ist, dass der mensch zur natur gehört
und die natur ist ein prozess...
dazu gehört auch das, was man als "vergehen" bezeichnet...
darin ist aber kein schaden zu finden, es sei denn,
man glaubt, man ist an einen zustand gebunden.
die unvermeidbare erfahrung des verlustes
ist in solch einem fall meistens schmerzhaft...
so ähnlich wie das teilen eines atoms.

menschen essen und werden gegessen...
essen sich selbst und einander...
aber auch das muss nicht persönlich gesehen werden,
sondern als ein ausdruck der veränderung.

das bedauren und das beklagen gehört aber, klar, ebenso dazu :D


ich weiss zwar nicht, was die meisten antworten jetzt wirklich mit meiner frage zu tun haben.. aber nun gut, ich merk schon weit kommt man grade nicht. ABER es gibt ja noch nen menschen, der einen privat anschreibt, nur leider kann ich nicht antworten (15 beiträge vorher schreiben.. was das denn??!) oh man, es wird einem echt nicht leicht hier gemacht aber ich hab mal auf der homepage nen gruß hinterlassen *zwinker* du weisst dann bescheid!!!

Euch noch nen schönen abend!
 
ich weiss zwar nicht, was die meisten antworten jetzt wirklich mit meiner frage zu tun haben.. aber nun gut, ich merk schon weit kommt man grade nicht. ABER es gibt ja noch nen menschen, der einen privat anschreibt, nur leider kann ich nicht antworten (15 beiträge vorher schreiben.. was das denn??!) oh man, es wird einem echt nicht leicht hier gemacht aber ich hab mal auf der homepage nen gruß hinterlassen *zwinker* du weisst dann bescheid!!!

Euch noch nen schönen abend!

also ich wars nicht :D

ansonsten... ja, was so ein thema alles mit sich bringt, neh ?

:danke:
 
also ich wars nicht :D

ansonsten... ja, was so ein thema alles mit sich bringt, neh ?

:danke:

was es mit sich bringt?? dann erwarte ich jetzt positive statements :) oder gute hinweise, wer denn der checker (nachdem er gestern bei dsds rausgeflogen ist (kleiner scherz nebenbei)) auf dem gebiet ist und sozial dazu ist und nicht sonstwas verlangt *kopf schüttel* oder nach erfolg, das geht ja auch noch... hihi.. denn solange der partner nicht wieder da ist wird man sich immer wieder melden beim magier... also weiss er, dass ihm das geld noch nicht zusteht---
 
was es mit sich bringt?? dann erwarte ich jetzt positive statements :) oder gute hinweise, wer denn der checker (nachdem er gestern bei dsds rausgeflogen ist (kleiner scherz nebenbei)) auf dem gebiet ist und sozial dazu ist und nicht sonstwas verlangt *kopf schüttel* oder nach erfolg, das geht ja auch noch... hihi.. denn solange der partner nicht wieder da ist wird man sich immer wieder melden beim magier... also weiss er, dass ihm das geld noch nicht zusteht---

dazu braucht ein echter Magier deine Meldungen bei ihm aber nicht :)

lass dir nix einreden, entscheide selbst, hör auf dich, auf dein Inneres, es wird dir den richtigen Weg weisen
 
dazu braucht ein echter Magier deine Meldungen bei ihm aber nicht :)

lass dir nix einreden, entscheide selbst, hör auf dich, auf dein Inneres, es wird dir den richtigen Weg weisen


so verwirrt wie ich durch die trennung bin bzw. verunsichert ist das schwer... vor allem wenn man schon auf die schnauze gefallen ist mit magiern die meinen sie hätten was drauf... ach schrecklich alles.. es gibt hilfe, schön und gut aber schwer zu finden...
 
was es mit sich bringt?? dann erwarte ich jetzt positive statements :) oder gute hinweise, wer denn der checker (nachdem er gestern bei dsds rausgeflogen ist (kleiner scherz nebenbei)) auf dem gebiet ist und sozial dazu ist und nicht sonstwas verlangt *kopf schüttel* oder nach erfolg, das geht ja auch noch... hihi.. denn solange der partner nicht wieder da ist wird man sich immer wieder melden beim magier... also weiss er, dass ihm das geld noch nicht zusteht---

es ist schon unfassbar viel über dieses Thema geschrieben worden im Laufe der Zeit...
wenn Du das Magieforum durchforstet, fällt Dir die allgemeine Einstellung dazu fast auf die Tastatur (wegen der Anzahl der Beiträge). Dann wird Dir auch klar werden, weshalb Du hier nicht die Antworten erhälst, die Du gerne möchtest.

Unter den Magiern gibt es eben keinen uns bekannten, der Befürworter einer PRF ist und außerdem keine Kohle haben will.

Die Zeitungen sind voll mit Adressen von sogenannten Magiern, die so etwas machen - sie nehmen auch unterschiedlich viel Geld.
Da wirst Du wohl vergleichen müssen - wie bei jedem Kauf.
Es heißt nicht, daß es auf keinen Fall funktioniert, aber zahlen wirst Du dafür müssen - so oder so......

Viel Erfolg blue
 
Werbung:
so verwirrt wie ich durch die trennung bin bzw. verunsichert ist das schwer... vor allem wenn man schon auf die schnauze gefallen ist mit magiern die meinen sie hätten was drauf... ach schrecklich alles.. es gibt hilfe, schön und gut aber schwer zu finden...

die Magier, die meinen, sie hätten was drauf - wollen Geld...

Die Magier, die etwas drauf haben, werden Dir in diesem Fall nicht helfen....
 
Zurück
Oben