Wer kann mir nen guten magier/in empfehlen für prf??

Werbung:
Binden/Lösen: Das Binden und Lösen ist eine sehr allgemeine Kunst. Hier geht es immer
darum, zwischen zwei Dingen eine Beziehung herzustellen, die aber auf nicht sehr
vielen Ebenen existiert.Wichtig ist, daß die beiden Dinge dadurch nicht eins werden.
Ebenso kann keine Formel des Lösens ein Ding, das vorher eins ist, zerteilen, sondern
nur eine bestehende Bindung auflösen.

Verweben/Entweben: Verweben und Entweben ist ähnlich dem Binden und Lösen, nur
daß hier sehr viele Verbindungen zwischen zwei (oder mehreren) Dingen geschaffen
werden. Daher verbindet das Verweben immer besser als ein bloßes Binden. Auch
durch verweben können die Unterschiede zwischen zwei Dingen nicht

Teilen/Vereinen: Teilen und Vereinen sind das Gegensatzpaar, das getrennte Dinge in
eines verwandeln und umgekehrt. Dies ist die (nach der Formgebung) stärkste Methode,
mehrere Dinge zu verbinden, aber der Nachteil ist, daß die Dinge ihre Identität
nicht behalten können — zwei Ideen, die vereint wurden,
 
Guten Morgen,

Welch heikles Thema. Ich kenne ja die Ausgangssituation nicht und werde mir nicht anmaßen ein Urteil zu bilden ob es schlecht ist oder nicht. Jeder Mensch wie er mag. Jeder geht seinen Weg.

Eine PRF kann ja auch dazu dienen Blockaden aufzulösen, damit eine schon vorhandene Liebe wieder ans Tageslicht gelangt. Oder sie kann bewirken, dass man sich den Gefühlen, die vorhanden sind, wieder bewusst wird.

Eine PRF kann auch Gefühle vortäuschen und eine Beziehung auf einer Lüge aufbauen.

Aber es steht mir nicht zu darüber zu werten, wer was für sich in seinem Leben für einen Weg für sich wählt und wie er sich entscheidet. Jede Entscheidung, die man aus dem Herzen trifft ist für mich gut und sinnvoll. Denn sie bringt einem auf dem eigenem Weg weiter. Man kann aus jeder Situation etwas für sich mitnehmen.

Das nun erstmal so allgemein zu dem Thema PRF :)

Nun auf Deine Frage Sunnymelon:
Es ist immer schwer eine Empfehlung auszusprechen. Denn selbst bei Kartenlegern oder einem Medium muss der jenige, der energetisch zu mir und meinen Bedürfnissen passt nicht der jenige sein, der zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Deswegen würde ich es so probieren=

Schau Dir unterschiedliche Webseiten ein (ruhig einige viele) und schau wie es sich anfühlt?
Bei denen wo es sich für Dich gut und richtig anfühlt - oder "ein bisschen gut und richtig" würde ich Kontakt aufnehmen zu den Leuten. Einfach einmal eine Mail schreiben, schauen wie der Kontakt ist. Nachfragen wie der jenige arbeitet. Alle Fragen die Du zu dem Thema hast stellen und schauen wie es sich für Dich anfühlt. So wirst Du recht schnell von den sehr vielen Seiten vielleicht noch 3 oder 4 übrigen haben, wo Du sagst= ja da passt es.
Und da würde ich dann ganz in Ruhe und aus dem Bauch heraus wählen.
So wirst Du sicher jemanden finden, der zu Dir und Deinen Wünschen passt. Ganz wichtig ist dabei- meiner Meinung nach- sich nicht von irgend etwas groß blenden zu lassen, es muss einfach die Chemie stimmen.
Das gilt für mich übrigens nicht nur bei diesem Thema, sondern wirklich ganz allgemein, wenn ich etwas suche.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg, wohin auch immer er Dich führen wird. Und ich wünsche Dir einen sehr liebevollen Menschen an die Seite, der Dich durch diese Zeit begleitet.

Liebe Grüße
Rahi



Liebe Rahi,

danke für deinen Beitrag... In der Tat hast du Recht, es muss stimmen zwischen dem "Magier" und demjenigen, der seine hilfe in Anspruch nehmen möchte. nur ich sag dir ganz ehrlich, die, die im Internet Seiten haben auf die man stößt, wenn man als suchbegriff prf eingibt oder so, sind mir einfach nicht seriös genug bzw. denke ich, haben diese so viele anfragen, dass sich sich nicht genug jeder Person widmen können.. wenn man die Gästebucheinträge liest, kriegt man zum Teil auch das schmunzeln..

ich bin leider nicht erfahren genug bei diesem Thematik, um zu wissen, wie ich an solche Personen noch herankommen kann.. das jeder sein geld dafür verlangt ist verständlich aber dass man erstmal auf 0190 nummern landet und so, weiss nicht, dann klick ich gleich wieder weg...

Deswegen dachte ich per Mundpropaganda könnte man auf wirklich zuverlässige Magier stoßen bzw. sind sie selber so interessiert, dass sie evtl. auf solchen seiten selbst sind nur halt nicht mit Werbung sondern mit Zurückhaltung..

Also vielleicht gibt es ja trotzdem noch jemanden da draußen *hoff*, der sich meldet oder eine gute erfahrung gemacht hat, und es den anderen mitmenschen gönnt, wenn sie auch an den Magier gelangen...

Einen schönen Sonntag euch allen!
 
Liebe Rahi,

danke für deinen Beitrag... In der Tat hast du Recht, es muss stimmen zwischen dem "Magier" und demjenigen, der seine hilfe in Anspruch nehmen möchte. nur ich sag dir ganz ehrlich, die, die im Internet Seiten haben auf die man stößt, wenn man als suchbegriff prf eingibt oder so, sind mir einfach nicht seriös genug

das liegt meiner meinung nach nicht nur an den personen sondern an der technik des prf im allgemeinen. vor mir wurde von anderen usern auch schon genug dazu geschrieben und du selbst hast die verantwortung für dein leben
 
prf ist böse, seeehr böööse :lachen::tomate:


na na, dass gerade ein magier den begriff böse verwendet ... ;)

man muss nicht sagen böse denn das ist eine moralische bewertung, prf ist eine manipulationstechnik und es kann jetzt jeder für sich entscheiden ob das für ihn gut ist oder nicht. tatsache ist aber dass es mir karma auch eine übergeordnete universelle gesetzmäßigkeit gibt die ganz und gar unabhängig von der meinung des einzelnen agiert
 
na na, dass gerade ein magier den begriff böse verwendet ... ;)

man muss nicht sagen böse denn das ist eine moralische bewertung, prf ist eine manipulationstechnik und es kann jetzt jeder für sich entscheiden ob das für ihn gut ist oder nicht. tatsache ist aber dass es mir karma auch eine übergeordnete universelle gesetzmäßigkeit gibt die ganz und gar unabhängig von der meinung des einzelnen agiert

1. kein magier bin
2. war das eine parodie auf die meisten vorherigen reaktionen
und die reaktionen, die grösstenteils auftauchen,
wenn so ein thema eröffnet wird
3. man sagt, was man sagt :D
 
parodie bzw. humor kann oft wirklich gut sein. Prf ist für mich aber ein eher ernsthaftes thema weil es sehr viel manipulationsenergie verursacht welche für die erde und die menschen nicht gerade förderlich sind

das ganze thema hat sicherlich mit "Nicht-loslassen-können" zu tun. das kennt ja jeder mensch, jeder mensch geht aber wohl anders damit um

P.S.: Dein Benutzerbild sorgt im zusammenhang mit magier sein oder nicht sein sicher für etwas verwirrung :D
 
Prf ist für mich aber ein eher ernsthaftes thema weil es sehr viel manipulationsenergie verursacht welche für die erde und die menschen nicht gerade förderlich sind

solange der bedarf danach besteht, muss es halt so sein...
und das sein ist weder schlecht noch gut und sowohl schlecht als auch gut :D

das ganze thema hat sicherlich mit "Nicht-loslassen-können" zu tun. das kennt ja jeder mensch, jeder mensch geht aber wohl anders damit um

mag sein, ja.

P.S.: Dein Benutzerbild sorgt im zusammenhang mit magier sein oder nicht sein sicher für etwas verwirrung :D

ist aber nur ein papagei... der macht halt nach :lachen:
 
Werbung:
solange der bedarf danach besteht, muss es halt so sein...
und das sein ist weder schlecht noch gut und sowohl schlecht als auch gut :D


es geht nicht unbedingt um schlecht oder gut obwohl es so etwas wie echte moral und ethik auch gibt. wenn aber jemand etwas macht, vielleicht muss er ja auch diese erfahrung sammeln, aber das gesetz des karma wirkt immer und auf alle fälle, selbst wenn es zu seiner lebenserfahrung dazugehört etwas "schlechtes" zu machen
 
Zurück
Oben