Wer kann mir mit meinem schatz helfen?

einfachsandY

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
9
Ort
Österreich/ Wien
hallo erstmal.

hab zwar schon in nem anderen thread die frage geäußert aber da mit geraten wurde, die frage in nem neuen thread zu eröffnen, mach ich das.

also ich bin am 20.11.1985 geb. und mein schatz am 25.08.1978. daß wir die gemeinsame zahl 13 haben und das das viele veränderungen bedeutet, weiß ich schon. kann mir trotzdem jemand ein bissi mehr drüber erklären? bin ein neueinsteiger in diesem gebiet und giere nach wissen =)


vielen dank für eure antworten

sandra
 
Werbung:
Hallo,

du bist eine 9 und dein Freund eine 4. Aber das weisst du ja sicherlich schon.:)

9 Der Metaphysiker - Karma (Schicksal)
Himmelskörper: Neptun


Dein Leben wird von den höchsten Zielen und vornehmsten
Idealen bestimmt. Immer versuchst du , den Schleier des Geheimnisses zu lüften.
Deine Wißbegierde ist sehr groß.
Bei deiner Suche nach Weisheit stoßt du immer wieder auf das Okkulte,
auf psychische oder parapsychische Phänomene.
Dienst oder Dienstleistung sind Schlüsselworte deines Lebens oder Berufes, denn du weisst, daß alles, was man für andere tut, einem letzen Endes selbst wieder zugute kommt.
Dein Leben ist allumfassend, voller Erfahrungen und niemals langweilig!
Im Sinne des bekanntes Bibelwortes verstehst du es wirklich,
deinen Nächsten zu lieben.
Weil du ihn so akzeptierst, wie er ist, statt von ihm zu verlangen, anders zu sein (wie die meisten Menschen es tun!). Diese Liebe bezieht sich nicht nur auf Familie und Freunde, sondern auch auf Fremde, mit denen du in Berührung kommst.
Großzügigkeit und Perfektion sind dein Ziele, und du versuchst, diesen im Rahmen religiöser, mystischer oder okkulter Künste näherzukommen.
Du verstehst auch, daß Zeiten des »großen Schweigens«, d.h. des Nachdenkens oder der Meditation, unerläßlich sind, wenn du dich weiterentwickeln willst.