Wer kann mir meinen Aszendenten sagen

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch:
Ich habe schon sehr von Aszendenten gehört - leider weiß ich nicht, wie man den bestimmen kann...
Kann das einer von euch für mich machen?
Welche Angaben benötigt ihr dafür?
Ich bin am 22.02.1988 um 7.35 Uhr geboren.
Ich danke euch ganz herzlich und grüße euch!
Eure Sarah
 
Werbung:
Wow, danke, ich habe eben auf dieser Astro-Seite, die du, liebe Suria, mir empfohlen hast und ich bin absolut sprachlos! Alles, alles, was da über meine Persönlichkeit gesagt wurde, stimmt!
Ganz lieben Dank!!
Eure Sarah
P.S. Mein Aszendent ist übrigens Fische :)
 
hallo Mrs.Sarah!

Ja bist Ac Fische smile*
0°38´55
Finde ich sehr interessant.... ;)

Habe nachsehen müssen, da Dein Profil
so ausführlich ist ! :cool:

Bin Doppel-Widder ;)

lg Manuela
 
echt super seite, hab schon wegen sowas karten gelegt, gependelt und da kamm echt immer doppel-skorpion heraus und jetzt ist es fix, ich bin es ;-)))

echt, danke nochmal ;-)))
 
Das sind natürlich auch interessante Varianten, um seinen Aszendenten zu berechnen. ;):D

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Zurück
Oben