Wer kann mir Kartenlegen ?

lzmichael

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2011
Beiträge
4
Hallo,

Könnte jemand für mich Karten legen, ich sende per PN die Geb Datum, Zeit etc. allse zu.

Danke :)
 
Werbung:
Hallo,

ich würde dir gerne helfen, bin aber seit heute hier neu, wie ich gelesen habe, klappt es dann wohl nicht mit PNs.

Ich habe allerdings seit 2 Jahren die Karten nicht mehr angepackt, wegen beruflichem Streß, etc., wünsche mir aber, wieder damit anzufangen, habe die Lenormand und die Tarotkarten gelegt.

Versuchen kann ich es, Du kannst mich anrufen, komme aus Deutschland.

Gruss
Hanna
 
Hallo Sammy,

ja gerne, sage Dir aber direkt, dass ich halt seit 2 Jahren nicht mehr gelegt habe, wäre dann das erste Mal. Leider kann ich noch keine private Nachrichten versenden, da ich hier seit gestern neu angemeldet bin, wir können aber die E-Mail-Adressen austauschen, dann gebe ich dir meine Nummer ok.? Man muss wohl um die 12 Beiträge schreiben, bevor man PNs versenden darf.....melde dich eben.

Gruss
Hanna
 
Hallo Sammy,

ja gerne, sage Dir aber direkt, dass ich halt seit 2 Jahren nicht mehr gelegt habe, wäre dann das erste Mal. Leider kann ich noch keine private Nachrichten versenden, da ich hier seit gestern neu angemeldet bin, wir können aber die E-Mail-Adressen austauschen, dann gebe ich dir meine Nummer ok.? Man muss wohl um die 12 Beiträge schreiben, bevor man PNs versenden darf.....melde dich eben.

Gruss
Hanna

Hallo gilt das Angebot noch?
Würde auch gerne etwas wissen!

Ist wichtig für mich!

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben