wer kann mir in die karten schauen!

teenspirit

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
2
hallo liebes forum ..bin neue hier

bin gerade in einer sehr schwehren phase... es geht um die HD
bin echt verzweifelt und weiss nich mehr so recht weiter !!
hatte schon immer die neugier mal mir die kartenlegen zu lassen...
ich glaub daran , und hab auch schon positive davon gehört , und mich auch selbst in foren(wie diesen) umgeschaut und mich mit esoterik befasst ...
ich selber übe nichts aus , mich interessiert es aber sehr !!
bin gerade in ner phase wo ich denk jetzt will ich es jetzt mal machen !
um zu schauen wie es so aussieht ..und was pasieren wird ! wie gesagt
bin in ner zwickmühle .... hab schon mit den gedanken gespielt , mich bei www.vistano.de zu registrieren...aber irgenwie ist das mir zu teuer so !
deswegen wollt ich mal ganz lieb hier im forum fragen ob jemand vieleicht
lusst hätte für mich in die karten zu schauen .... würde mich aufjedfall revongieren<-schreibt mann das so? naja anyway...würd mich echt freuen
wenn mir eine liebe person die sich das zutraut schreiben würde!

was haltet ihr von vistano beratern? wär das ne gute adresse ? kennst sich da jemand aus?

lg
Teenspirit
 
Werbung:
hi teen,
werde nicht so Recht schlau aus deinem Anliegen. Was für eine Phase? Was für eine Zwickmühle?
Oder ist es nur die Neugier? Du scheinst mir irgendwie noch recht jung zu sein, oder?

vistano sagt mir nichts. Aber man solte schon Überlegen und seinem Gefühl folgen wenn man Hilfe sucht....

Am Einfachsten wäre es für Dich, wenn Du Dich weiter imformierst, Literatur und ein Deck kaufst und Dir selbst die Karten legst.

Aber vielleicht ist das auch nix für Dich...
Wie auch immer ... Falls sich hier niemand Anderes findet, und es für Dich so Wichtig ist, - dann stelle ich mich zur Verfügung. Aber ich bin noch recht unerfahren in solchen Dingen.

Grüße,
Thomas
 
Werbung:
hallo thomas !
sorry das ich so spät antworte, habe problme mit internet gehabt !

ich bin M und 28 jahre ...
ich habe ein problem mit der liebe , in der ich nicht mehr weiss wie ich handeln soll, und ob das überhaubt noch was wird ?!! wir waren bis
februar 1 jahr und 8 monate in einer partnerschaft. im momment haben wir in
einer freundschaflichen basis konakt !! ich möchte sie schon sehr gerne wieder zurück haben !! aber ich weiss leider nicht wie ich handeln soll, und wie die situation bei ihr aussieht !!. des wegen wollte ich um rat in den karten fragen...! hab mich hilfesuchend an dieses forum gewendet! auf das ich jemanden finde , der das für mich machen würde...wie gesagt würd mich auch revongieren! das ist mir sogra sehr wichtig ! bin jemand der sehr an die esoterik glaubt! und hab hier schon intersante und lehrreiche themen endeckt ! so neben bei RESPEKT ANS FORUM !

@thomas werd dein angebot anämhen und es einfach mal ausprobieren!
würd mich auf ein ja freuen !

an alle anderen lieben forumsmitglieder(innen)
wer zeit ,lusst, und mir helfen will,der soll sich melden !
würd mich sehr sehr sher über eure hlfe freuen !!

vielen dank !!
an euch alle
und alles liebe !
 
Zurück
Oben