wer kann mir helfen?

Kleinling

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
43
Ich bin auf der Suche nach Antworten für mich. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nun nicht, wie mein Leben weitergehen soll.
Mein Lebensgefährte hat mich nach 7 Jahren verlassen (vor 2 Monaten) obwohl er mir noch vor 12 Wochen einen Heiratsantrag gemacht hat. In unserer Beziehung lief alles super wir haben uns weder auseinander gelebt noch zerstritten. Er ist sehr viel im Ausland beruflich unterwegs und er hat auch eine andere Frau kennengelernt. Er sagt zwar, dass das aller Voraussicht nach eh nix wird - aber er will es wissen. Es sei aber nicht der Grund der Trennung - den kenne er eigentlich nicht. Er hat angst den größten Fehler seines Lebens gemacht zu haben, glaubt aber die Richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich kann das alles nicht glauben und ich kann so auch nicht zu meiner Mitte finden. Wie wird das weitergehen? Was kann ich tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben