Wer kann mir helfen??

S

Sternkind04

Guest
Hallo Zusammen!

Ich glaube ich habe mit einem Freund von mir eine SV.........aber wie melke ich das?
Eine Karmaastrol. hat mir gesagt das ich mit dem Freund schon 7 Leben verbracht habe und mit meinem jetzigen Freund 4.

Wie melkt man SV? Träumt man immer von dem? Denkt man immer an ihn? Fragt man sich immer wies ihm wohl geht? Denkt er auch an mich??

Lg Sternkind :)
 
Werbung:
Also ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen. Ich kenne meinen seelenpartner seit meiner jugend, nur damals wusste ich noch nichts von seelenpartnerschaft. war eigentlich kein besonderer kontakt damals, nur irgendetwas faszinierendes war einfach immer da. man hat sich wieder aus den augen verloren, aber immer nach ihm gefragt. und dann nach vielen jahren sind wir uns durch zufall wiederbegegnet und dann war es einfach so, als würden wir uns schon immer gekannt haben. er sagte mal: du warst immer irgendwie ein thema in meinem leben. als sich unser kontakt intensivierte, war immer etwas absolut vertrautes da. ein gefühl von angekommen sein und tiefsten verständnis. er ist in gedanken immer bei mir und ich bei ihm. trotz aller widrigkeiten, die sich uns in den weg stellen, so dass wir keinen kontakt miteinander haben sollten, können wir nicht anders und bewahren wir unseren kontakt. in den ersten zwei jahren, war es eine wirklich schöne bereicherung in unser beider leben. er sprach mir aus der seele und ich ihm. jetzt nach zweieinhalbjahren ist es schwierig geworden, weil andere menschen von unserer besonderen verbindung wind bekamen. jetzt sind wir in einer leidensphase, aber es ist trotz allem eine wunderbare bereicherung. Er spürt was ich spüre und umgekehrt. ich glaube, dass, wenn der zeitpunkt gekommen ist, man genau weiß, wer der seelenpartner ist. und meist ist er nicht so wie man ihn sich vorstellt, beispielsweise optisch. jemand, der aus der reihe tanzt. jemand der dich innerlich so bewegt wie noch kein anderer mensch je zuvor. jemand, den du dir nicht wegdenken könntest aus deinem leben. und ganz wichtig ist finde ich, dass beide diese besondere verbindung spüren können. die welt und das eigene leben erscheint in einem neuen, besonderen licht. man macht gemeinsam persönlichkeiterfahrungen in einem turboschnellen tempo. kann zwar auch schmerzlich sein, doch es bringt einem viel. so fühlt sich meiner meinung nach seelenpartnerschaft an. wenn schwierigkeiten auftauchen, möchte man sich lösen, aber nicht weil man selber leidet, sondern weil der andere darunter leidet. doch irgendetwas, so scheint es jedenfalls, lässt dieses band nicht los. ich glaube seelenpartner bleiben immer verbunden, auch wenn sie im alltagsleben nicht zusammensein können. ich hab ein paar gute texte im internet dazu gefunden. der seelenpartner bringt das größte glück und schmerzlichste erfahrungen - aber es lohnt sich auf jedem fall. ich habe einen wunderschönen satz dazu gefunden, der sich für mich absolut stimmig anfühlt: "...und durch die liebe zu dem einen, wandelte sich die liebe zu allem..." in diesem sinne hoffe ich dir, dass ich dir eine kleine hilfe sein konnte. lg
 
Werbung:
Zurück
Oben