wer kann mir helfen

dreamangel

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
7
Ort
Göttingen
]Hallo,
ich habe mit einer CD eine Rückführung in ein früheres Leben gemacht.In diesem Leben war ich ein kleines Mädchen das mit 8 Jahren ermordet wurde.
Ich hatte Blonde Haare,trug ein weißes Kleid ,schwarze Lackschuhe und weisse Söckchen.
Ich weiß dass es in Hamburg im Sommer 1954 geschehen ist.Ich weiss auch daß es in einem Park geschehen ist.Ich habe eine Kirche gesehen und wusste ihren Namen.Auch das innere von dieser Kirche konnte ich beschreiben.
Nach ein paar Tagen habe ich nochmals eine Rückführung gemacht um mehr über dieses Mädchen zu erfahren.
In dieser Rückführung konnte ich sehen wie ich durch diesen Park ging.Ich habe diesen Mann gesehen der mich umgebracht hat.
Weiterhin kamen mir zwei Strassennamen in den Kopf.Nach der Rückführung habe ich im Internet nachgeschaut ob es diese Strassen in Hamburg gibt.
Es gibt sie.Und sie liegen nicht weit auseinander.
Das ganze gibt mir jetzt zu denken.
Da ich einfach nicht weiß ,woher ich diese Sachen wissen kann.
Weiß jemand ,wie ich etwas darüber erfahren könnte?
Ich möchte euch bitten ,nur ernstgemeinte Antworten zuschicken.
Liebe Grüsse Dreamangel:dontknow:
 
Werbung:
ich habe mit einer CD eine Rückführung in ein früheres Leben gemacht.In diesem Leben war ich ein kleines Mädchen das mit 8 Jahren ermordet wurde.

Hallo dreamangel,

was war denn das für eine CD ?! Normalerweise sollten die nur in ein schönes Leben zurückführen. Eine CD kann schließlich nicht einen Therapeuten ersetzen, der Dir hilft, das zu "verarbeiten" ?!

Andererseits, wenn Dir das so von Deiner Seele "gezeigt" wurde, dann bist Du vielleicht auch bereit, in der Lage, es selbst zu heilen. Gut möglich.

Da ich einfach nicht weiß ,woher ich diese Sachen wissen kann.

In einer Rückführung nimmst Du ja quasi Kontakt zu Deiner Seele auf und die weiß alles, denn auf Seelenebene ist alles miteinander verbunden, Zeit und Raum gibt es nicht. Außerdem, DU bist ja diese Seele, und DU weißt diese Dinge, nur sind sie eben (noch) blockiert/verdrängt.

Du könntest vielleicht nach Hamburg fahren, in diese Straßen und sehen, was geschieht. Wahrscheinlich wirst Du Dich noch mehr öffnen und erkennen, warum Dir das geschehen ist und dann kannst Du es auch wirklich annehmen und damit heilen.

Liebe Grüße
Gabi
 
mir fällt ein, guck doch mal im internet, da gibt es satelitenaufnahmen von jedem ort,..such dir die strasse her, und schau die häuser an, vielleicht fällt dir dazu was ein?

wenn du dir was von der seele schreiben willst, nur zu ;)
 
Hallo Gabi,
Danke für deine Antwort.
die Cd ist von Alexander Cain.Es beschäftigt mich halt sehr,gerade weil es noch nicht solange her ist und man deswegen noch etwas darüber herrausfinden könnte.Ich glaube das würde mir viel bringen.Liebe Grüsse:winken5:
 
Werbung:
Hallo Gabi,
Danke für deine Antwort.
die Cd ist von Alexander Cain.Es beschäftigt mich halt sehr,gerade weil es noch nicht solange her ist und man deswegen noch etwas darüber herrausfinden könnte.Ich glaube das würde mir viel bringen.Liebe Grüsse:winken5:

Ja, das ist immer schön, für´s Verständnis ansich, wenn man Fakten nachlesen kann. Bin sicher, wenn Du hinfahren würdest, würde sich eine Menge "auftun", auch wenn die Gebäude heute vielleicht nicht mehr die selben sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben