1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen? ...

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von AufderSuche, 1. August 2006.

1. AufderSuche

AufderSuche Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin auf der Suche nach einer Geistheilerin namens Beata. Kommt wohl aus Gießen oder Umgebung? Wer weiß hier etwas. Würde gerne mal zu einer Meditation von ihr gehen und hab leider aber noch keine Informationen... Vielen Dank schon mal an Euch!

2. aglaia

aglaia Neues Mitglied

Hi "AufderSuche"

Ich wohne seit kurzer Zeit in Gießen, habe aber schon mit den verschiedensten Leuten (stille Meditation, Qi Gong - Energiearbeit, Tantra, etc.) Kontakt aufgenommen. Vielleicht könntest Du mri eine genauere Beschreibung dieser Person geben, dann werde ich Augen und Ohren offen halten.

Gruß, Barbara

:move1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen