wer kann mir helfen

marjas

Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
40
lilien,storch und mäuse
wie würdet ihr die kombination deuten als tageslegung? verlust der harmonie oder? danke
 
Werbung:
Hallo

Hier gibt es in der Familie oder bzgl der Harmonie Veränderungen und diese werden von den Mäusen genommen. Ich denke auch mal kann die Harmonie nicht so zeigen und fühlt sich unglücklich.

LG Celicia
 
Noch ne Frage, hast du den wunsch Schwanger zu werden....?Sehe ich auch so.....das du dir ein Kind evtl. Wünscht, es aber beim Wunsch bleibt. Aber *gg* ich hab mich nie riesig mit Tageskarten befasst. Ich hab gleich mit der Großen Tafel angefangen....

LG Celicia
 
ja nur ich übe gerade. kann noch nicht alles kombinieren und da habe ich klein angefangen.ich hatte gerade eine schwere zeit in meiner beziehung.am tag danach habe ich neuanfang gezogen. oder wir werden uns trennen oder wir werden einen neuanfang starten.werde ich monntag sehen ob irgendwas passiert.
 
Hallo

Naja du kannst auch ganz gut deine Ängste und Wünsche mit einbeziehen....wenn du die Karten ziehst.

Zum Üben ist es gut, aber ich finde es schwachsinnig, sich Tageskarten zuziehen....mein das nun aber nicht böse aber ich brauch das nicht jeden Tag wissen wie mein Tag ist. Sonst kanns leicht passieren das du den Tag nach den TK´s führst....es heißt ja normal das man sich nicht zu oft die Karten Legen soll....

LG Celicia
 
Werbung:
ja stimmt schon nur ich habe irgendwo gelesen das man es am besten so lernen kann. man legt die karten morgens und am abend kann man dann nachsehen was die karten bedeuten könnten usw. und ob was gwstimmt hat
 
Zurück
Oben