Wer kann mir helfen ???

Co1604

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
77
Ort
Wien
Mein Wahlvater ist am Samstag plötzlich und ohne zu erahnen gestorben.Er war erst 54 Jahre und reisst ein soooo großes Loch in unseren Freundeskreis das kann man gar nicht beschreiben.

Nun möchte ich seiner Mama behilflich sein indem ich die Partezettel selbst gestalte , da sie finanziell auch nicht gut dasteht.

Wer kennt eventuell eine HP mit Vorlagen oder so ???

Würde mich sehr über Antworten freuen

In tiefer Trauer Co
 
Werbung:
Werbung:
Hezlichen Dank für dein Mitgefühl und deinen guten Tip , inzwischen sind die Partezettel fertig und echt toll und wunderschön geworden.(Was eben an sowas schön sein kann)
Seiner Mama gefallen sie supergut und ich bin froh das ich sie etwas unterstützen kann.


1000 Danke nochmal Co
 
Zurück
Oben