Wer Kann Mir Helfen???

susa80

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
1
hallo ihr lieben,

mir wurde vor einiger zeit in den Karten gelesen das mein mann (von dem ich getrennt bin) im febr./märz reuemütig zu mir zurück kommen wird, nun sieht es aber in der realität zur zeit ganz, ganz anders aus! Habe jetzt auch angefangen das kartenlegen zu erlernen, aber bin noch lange nicht so weit alles zu sehen und genau da brauche ich euch!

Bitte helft mir in meinem blatt zu lesen wie es mit meinem mann weiter läuft, ob überhaupt noch was läuft/laufen wird!!Oder kommt gar eine neue liebe???

Ich danke euch schon einmal im vorraus ganz lieb für die hoffentlich folgenden antworten!

Meine Karten

13/kind,2/Klee,26/Buch,21/Berg,14/Fuchs,16/Stern,32/Mond,4/Haus
34/Fische,27/Brief,22/Weg,15/Bär,33/Schlüssel,8/Sarg,30/Lilie,20/Park
18/Hund,6/Wolken,12/Vögel,9/Blumen,5/Baum,3/Schiff,10/Sense,29/Dame
19/Turm,35/Anker,26/Kreuz,28/Herr,23/Ratte,24/Herz,17/Storch,1/Reiter
7/Schlange,31/Sonne,11/Rute,25/Ring
 
Werbung:
hallo,

bin selber noch nicht so gut, aber ich versuchs trotzdem. bitte nicht böse sein, wenn´s nicht stimmen sollte. vielleicht gibt ja jmd. noch ne deutungsmeinung ab.

alsooo:
so wies hier liegt, schaut er mir ziemlich sorgenvoll auf die beziehung zu dir. es wird auch eine veränderung geben. die mäuse liegen im haus der dame, was für mich den aspekt zu dir noch verstärkt. wenn ich mir die eckkarten ansehe kind/reiter, kann es sein, dass es ein treffen zwischen euch geben wird. irgendwie schaut´s aus, dass du betreffend haus/turm alleine lebst (hochhaus?).
die mittleren karten Bär/Baum, hmm weiss nicht, aber wenn ich blumen/schlüssel betrachte, schaut es mir schon danach aus, dass bessere zeiten auf dich zukommen werden. dich belastet die ganze situation ziemlich (Rute/Dame).
mit den PK´s (wegen neuer liebe) tu ich mir noch schwer. ist da eine andere frau im spiel bei deinem mann?

vielleicht kannst mir ein kurzes feedback geben oder aber auch ne pn schreiben - wie du magst. bin halt leider auch noch am üben!!

LG
Tokessa
 
Werbung:
hallo!

ich denke, gerade beziehungsmäßig soll das hier eine lernaufgabe für dich sein. nicht zu gutgläubig sein, hör auf deinen bauch und prüfe genau.

du machst dich derzeit selber ziemlich fertig und kommst aus deinem gedankenwirrwarr irgendwie net raus.
einerseits wünscht du dir nichts mehr als ihn zurück haben, aber andererseits haste keine lust mehr auf den ganzen stress und merkst vielleicht auch irgendwie, dass dein leben momentan auch net so übel ist

deine intuition und die sensitive seite sind derzeit ziemlich blockiert und dein blick ist getrübt....dabei bist du doch sehr hellfühlig behaupte ich mal ;)

du solltest unbedingt wieder mehr unter die leute gehen und dir was gutes tun...

dein mann stellt für dich derzeit eine ziemliche belastung dar und tut dir nicht gut. er ist auch raffiniert und etwas mit vorsicht zu genießen würd ich sagen

denke, das glück das kommen könnte ist getrübt und es wird noch viele gespräche über die verbindung geben

ich meine auch, dass ein aktiver mann ein auge auf dich geworfen hat, aber du derzeit so blockiert bist, dass du selber net genau weisst, was rot und grün ist

liebe und licht

zwerg
 
Zurück
Oben