1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von feee, 7. Februar 2006.

1. feee

feee Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich möchte einen beitrag von mir löschen! es ist aber keine optin dafür vorhanden. ich weiß, manchmal steht am ende des threads "löschen", aber das ist da nicht der fall. wie kann ich also diesen beitrag löschen.

wäre für hilfe wirklich dankbar.

liebe grüße von
    feee

2. Schwarze Witwe

Schwarze Witwe Aktives Mitglied

im notfall einfach alles weg klicken...

3. feee

feee Mitglied

hallo schwarze witwe!

du meinst wahrscheinlich mit der optin "ändern" und dann alles entfernen. zja, das ist ein guter rat, aber leider nicht möglich. ich habe bei diesem beitrag schon mal was geändert und jetzt gibt es nur noch die option "zitieren" und die hilft mir ja nicht wirklich! :confused4

aber danke!

liebe grüße von
    feee

4. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Thema verschoben...

Hallo feee,

wende dich einfach vertrauensvoll an einen Moderator, der für jenes Forum zuständig ist, in dem sich dein Beitrag befindet.
    Möglichst bald, denn wenn andere dann schon geantwortet haben, wird es schwierig.
    Du selbst kannst immer nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums deine Beiträge löschen, bzw. ändern, ca. 15 Minuten lang.

Liebe Grüße, Nithaiah

5. feee

feee Mitglied

Werbung:
    hallo Nithaiah!

danke für deine antwort. jetzt wird mir auch einiges klar. ich habe bis jetzt nämlich nie verstanden warum zuerst "löschen" dabeisteht und nachher nicht mehr. jetzt ist es mir klar. vielen dank!!

liebe grüße
    feee

Diese Seite empfehlen