1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Lilly2, 15. November 2005.

1. Lilly2

Lilly2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich kenne mich mit dem Karten legen nicht aus.. ich habe einige Fragen zu meiner Beziehung die nun nach 4 Jahren zuende sein soll.. Ich komme damit nicht zurecht und erhoffe mir das mir durch das Kartenlegen eventl. etwas klarer wird? Etwas Lich ins Dunkle kommt.
    Ich selber beschäftige mich mit dem Channeln und würde das im Gegenzug anbieten, ich kann keine Garantie geben das ich alles richtig sehe, aber bei Menschen die ich nicht kenne, habe ich die ERfahrung gemacht klappt es gut, nur bei mir selber kommt mein Ego ständig dazwischen und ich kann nicht wirklich unterscheiden ist es gerade meine persönliche Sicht der Dinge oder etwas gechanneltes?

Liebe Grüße,
    Lilly

2. Lilly2

Lilly2 Neues Mitglied

Wollte noch dazu schreiben, richtigen Namen und Daten würde ich per PN schicken.
    Vielen Dank.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen