1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir helfen....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela K., 15. September 2005.

1. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

Werbung:
    cih fühle mich momentan als ob ich auf der Stelle treten würde.
    Kann mir vielleicht jemand die Karten legen und sagen ob es beruflich (arbeitslos) und privat (verheiratet) wieder mal aufwärts geht.
    Möchte aber kein Kartenbild einstellen, da ich denke so könnt ihr unvoreingenommen an die Sache ran gehen.
    Verkrafte natürlich auch negative Botschaften (bin ich ja gewohnt)
    Danke euch auf jeden Fall schon mal für euer Bemühen
    lg Manuela

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hallo du,

ich kann dir schon die karten legen, aber da ich anfänger bin, weiss ich nicht, ob ich es richtig mache...

und ich will ja auch ( auch wenn ich net immer weiß, ob meine deutungen richtig sind) keinen scheiss erzählen, um es mal doof auszudrücken, aber ich werd es mal versuchen, wenn ich ein bisschen mehr zeit habe

ich denke nur, wenn du selber karten hast, ist es vielleicht schon gut, du legst selber....oder?

alles liebe

zwerg

3. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo du, also ich will es mal versuchen, aber geb wirklich keine garantie...

dein erste karte im Bild ist das kreuz, was heisst, dass du momentan wohl ein "kreuz zu tragen hast" und auf die probe gestellt wirst...
    ist es möglich, dass es bei dir zuhause momentan etwas kriselt???
    und dass zwischen euch ein falscher freund und eine falsche freundin irgendwie schlechte stimmung reinbringen???

dein mann hab ich das gefühl, wird durch den falschen freund momentan sehr blockiert, aber zwischen euch liegt das kind und das herz, zudem auch noch klee , lilie und sonne, was ich so deuten würde, dass es schon einen positiven neuanfang in eurer liebe geben wird...

aber irgendwie hast du ein problem damit, kann das sein? möchtest du denn einen neuanfang zwischen euch beiden ?

ich seh schon auch, dass es beruflich momentan noch nicht ganz klar ist, was passiert, aber es auch hier eine veränderung geben wird, womöglich hast du kontakt zu einen etwas älteren mann...

irgendwas passt auch geldmäßig net....

du, ich fühl mich irgendwie net so toll jetz, da ich gar net wirklich weiss,ob das stimmt....kannst du mir vielleicht ein paar anhaltspunkte geben, damit ich weiß, ob ich auf dem richtigen weg bin, dann versuch ich es gerne weiter aufzuschlüsseln...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen