Wer kann mir helfen?

Assasin

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5
Ort
Schweiz, Zug
Hallo Zusammen

Gibt es hier wer der sich vileicht mal mein Horoskop anschauen kann und mir ein wenig weiterhelfen könnte? ich stecke komentan in einer ziemlichen kriese. Mich würde auch mal mein asszendent wundernehmen. Und wie es wohl mit meinem freund weitergehen könnte.. Da gibt es auch erhebliche Probleme. Er ist steinbock und AC auch steinbock

Naja ich bin Fisch Geboren am 07.03.1989 um 20.20 uhr in der Schweiz

Grüsse assasin

Ps. ich bin weiblich
 
Werbung:
Hallo
na die Schweiz ist nicht so groß und fürs grobe
du hast zur Zeit Uranus Transit über Venus, demnächst Sonne und Mond, das bringt große unruhe als Vorzeichen für Änderungen. Mal in kurzform
und ein Steinbock paßt schon zu Fisch aber du hast drei anspruchsvolle Planeten im Steinbock, das ist eine große Aufgabe.
Also: Luft raus- Pause und welche Veränderungen möchtest du?
gruß
 
Werbung:
Hallo

Also erst mal danke. Doch irgendwie stehen mir noch ein paar fragen offen. und zwar was meinst du indem du sagst das ich drei anspruchsvolle Planeten im Steinbock habe, und das eine große Aufgabe ist?

Ich möchte ja eignetlich gar keine veränderung.. am liebsten währe mir es währe alles so geblieben wie es ist. Kannst du mir denn mehr sagen über diese Veränderung? Denn ich weis sonst im Moment echt nicht was ich möchte oder will.

Gruss Assasin
 
Zurück
Oben