1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von lightsta, 13. Mai 2014.

1. lightsta

lightsta Neues Mitglied

Werbung:
    Haallo

Heisse max und suche hilfe.
    Ich spüre leider negative wesen und negative energien an und in meinem körper.
    Diese gefühle sind sehr unangenehm.spüre dann immer belastung,stress,unruhe und beklemmung.
    Wer kann mich scannen und mir helfen.
    Habe leider kein geld...
    Ware toll wenns jemand kostenlos macht.

Danke max

2. Mediu

Mediu Mitglied

Hallo
    Was meinst du mit scannen?
    Ist es neu für dich das du mit diesen Energien Bekanntschaft machst?

3. lightsta

lightsta Neues Mitglied

mit scannen meine ich zb die chakren oder die aura durch zu checken ob zb negative elementale irgendwo festhängen.
    oder auch krankheiten des körpers mit dem geist und zb dem 3ten auge durch zu ckecken.

diese wesen schlepp ich jetzt schon seit 2 jahren rum,hatte aber das zuvor nie.

4. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Max,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht, mit welchem Zusammenhang diese Gefühle ausgelöst werden? Wie kommst Du darauf, dass es da um ein Wesen mit negativer Energie geht? Wenn es um ein solches Wesen geht, wie steht es dann um die Wesen, die dich mit dem Guten begleiten können?

Die Symptome, die Du beschreibst, können aber auch rein körperliche Ursachen haben, zum Beispiel in der Überfunktion der Schilddrüse, niedriger Blutzuckerwert oder durch Allergien.

Merlin

5. kischa

kischa Mitglied

Werbung:
    Ich denke wenn du erkennen kannst, dass es negative Energien sind, kannst du ja probieren mit diesem "Wesen" Kontakt aufzunehmen und ihm klipp und klar sagen, es soll aus dir verschwinden.....?????

Sonst würde ich mir auch einmal die Schilddrüse durchchecken lassen, bzw. das Herz

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen