wer kann mir helfen?

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo

habe in letzter zeit immer wieder das gleiche gefühl und die gleichen gedanken und sogar träume, dass meine oma in den nächsten tagen sterben wird.

das verwirrt mich ein bisschen.

habe sie heute besucht und sie war sehr komisch drauf, hat mir immer wieder andere antworten gegeben, was ich sie gefagt habe! das war noch nie so. heute war sie wirklich verwirrt und ich sah hatte das gefühl wieder dass sie mich so schnell wie möglich loswerden will, damit sie endlich in ruhe sterben kann.

ich habe in 1 woche geburtstag und mein kind ende april kommunion, und hoffe jetzt dass meine gefühle und träume nicht vor diesen terminen wahrwerden, obwohl es immer öfter und stärker wird das gefühl??

kann mir da vielleicht wer bitte helfen, bin echt total verwirrt, sind das irgednwie fähigkeiten, oder ist das reine intuition??


habe nämlich bei meiner omi die vor 1 jahr gesorben ist, auch so ein gefühl gehabt aber das war nicht so stark,aber als mich meine mami angerufen hat, wusste ich was sie mir mitteilen wollte, nämlich dass meine oma gestorben ist.

vielleicht kann mir jemand helfen,

danke
 
Werbung:
ich hoffe es nicht! es wäre halt einfach nicht fein wenn sie gerade an diesen tagen sterben würde!

habe heute nacht sie wieder vor mir gesehen wie sie stribt!
 
Solche Wahrnehmungen sind nicht angenehm, ich glaube dir, das du das so siehst.

Was du da siehst kann auch bedeuten, dass es für deine Oma Zeit ist zu gehen und sie dir sagen will, lass mich gehen und du sie festhälst.

Warum wäre es nicht fein, wenn sie jetzt vor den Tagen gehen würde? Tust du dir dann selbst Leid?

Gehe neutral an die Sache heran, damit du deine Oma helfen kannst und damit sich ihr Schicksal erfüllt, wie immer das auch ausehen mag. Es geschehen viele Dinge im Geiste, die wir als Menschen nicht fassen können.
 
das könnte auch sein.

man hat mir schon mehrmals nachgesagt, dass ich sehr engen kontakt mit toten habe.
ich habe sogar schon ein ritual drchführen müssen, damit sie endlich verschwinden und von mir loslassen.
es hat geklappt, aber es kann immer wieder kommen, da ich ws zu bestimmten getorbenen leuten ein enges verhältnis gepflegt habe.

es wäre halt nicht fein jedesmal an so an tag der eigentlich freude sein sollte, um meine omi dann zu trauern und zu denken.

ich kenne das bei einer freundin, die hat ihre mutter genau an ihren gebtag beerdigt,von da an macht ohr gebtag keine freude mehr.
 
Werbung:
hallo

heute nacht ist es wieder passiert ich habe von einem schrecklichen unfall geträumt und gesehen dass jemand stirbt.

tatsächlich ist heute ein jugendlicher ums leben gekommen, bis vor kurzem habe ich den tod von freunden und verwandten gesehen, jetzt sehe ich schon von ubekannten menschen dass wer stirbt.

das macht mir echt langsam angst.

weiss wer rat?

danke

oder hat es vielleicht mit meiner oma zu tun, der es auch sehr schlecht geht?
 
Zurück
Oben