wer kann mir helfen?

ischa

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
1
guten abend,ich bin heute zum ersten mal hier und kenn mich noch nicht so gut mit dem forum aus.
könnt ihr mir bitte helfen?
ich such dringend den kontakt zu meinem verstorbenen mann
vielen dank ischa
 
Werbung:
guten abend,ich bin heute zum ersten mal hier und kenn mich noch nicht so gut mit dem forum aus.
könnt ihr mir bitte helfen?
ich such dringend den kontakt zu meinem verstorbenen mann
vielen dank ischa

Willkommen bei uns im Forum

Lese dir doch mal bitte den Text vor deinem durch,meine Antwort...
dringend schonmal gar nicht..du darfst auf ein Zeichen hoffen,
dass du im Traum bekommen kannst,oder als Erscheinung...doch
erzwingen tun wir hier nichts...es ist auch der freie Wille deines Mannes,
ob und wann er zu dir kommt...sie können und dürfen es,uns besuchen...
bitte,lese dir meine letzte Antwort durch und einen Rat kann ich dir
noch geben,stell ein Foto und eine Kerze auf und denke einfach
liebevoll und sehr intensiv an deinen Mann,rede mit ihm...so wirds
immer wahrscheinlicher...flackert die Kerze,wenn er da ist...
Wir kennen das,wenn sie uns besuchen kommen...aber,wir zwingen sie nicht
und falls du ein Medium suchst,nun,da eines,der Wenigen zu finden,die
seriös sind..dürfte schwer fallen....ist es doch sinnvoller,selber darauf zu
hoffen,
alles Liebe dir madma:)
 
Liebe ischa

von mir auch herzlich willkommen hier!

Ist dein Mann vor kurzem gestorben? Herzliche Teilnahme.
Ein lieber Verstorbener kann uns schon sehr fehlen!
Manche Verstorbene bleiben in der Nähe geliebter Angehöriger. So etwas ist zu spüren, intuitiv. "Mir ist so, als ob er noch hier wäre", denkt man dann oft. Daran kann man ruhig glauben! Wenn man still wird und in sich hinein horcht und schaut, kann man den Verstorbenen oft deutlicher spüren. Vielleicht erkennt man auch seine Stimmung - ob er zufrieden und heiter oder vielleicht furchtsam, verwirrt, traurig ist. Dass man einen konkretes Bild sieht oder eine Stimme hört, ist seltener, darauf muss man nicht warten, der Kontakt ist auch da, wenn er nicht so deutlich ist.
Dann kann man auch dem Verstorbenen im Herzen etwas sagen - dass man ihn liebt, ihm vergibt... Es kann sich ein kleines Gespräch entwickeln mit Fragen und Antworten. Wenn man den Eindruck hat, da ist wirklich Kommunikation, dann stimmt das auch. Wenn man daran glaubt und den Kontakt pflegt, kann er häufiger und deutlicher werden.

Ich wünsche dir guten Kontakt und Antwort auf deine Fragen!
Herzliche Grüße
Marjul
 
Liebe ischa!
Auch von mir erst,mal Herzlich willkommen..
Du hast schon gute Antworten bekommen,ich möchte nur hinzufügen,das,das beste Medium du selbst bist,du kannst es nicht erzwingen,auch dein Mann braucht dort seine Zeit,vielleicht war oder ist er schon bei dir,oder du hast schon von ihm geträumt? achte auf alles was dich umgibt,es kann vieles sein womit er sich bemerkbar macht.:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Hallo, herzliches Beleid.Auch mein Mann ist verstorben und ich kann deinen Wunsch,nach einem Kontakt sehr gut verstehen.Es gibt sehr gute Jenseitsmedien,die sich als Mittler anbieten. Auch kann ich dir die Bücher von Paul Meek sehr empfehlen"Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt" und "Das Leben ohne Ende"Diese beiden Bücher haben mir sehr viel Trost gespendet und ich glaube jetzt,daß es ein Leben nach dem Tod gibt. Habe am Freitag mein erstes Meeting, bei einem Medium,daß von Paul Meek ausgebildet wurde.Bin schon sehr gespannt.Leider hält Paul Meek selbst keine Meetings mehr,aber er hat mir ein sehr gutes empfohlen.Ich kenne ihn aus München,wo er jeden 3. Sonntag im Monat einen Gottesdienst abhält, mit anschliessendem Jenseitskontakt.Wenn dein Mann erst kürzlich verstorben ist, lass im Zeit, sich zurecht zu finden.Achte auf Signale,dir er dir mit Sicherheit schickt.Glaube mir, auch bei all deiner Trauer wirst du schöne Momente erleben, wenn sich dein Mann meldet und sei es nur,daß du sein Rasiewasser riechst.Ich denk an dich.:trost:
 
Zurück
Oben