Wer kann mir helfen?

Werbung:
Der Reiter bringt dir hier eine Beziehung, aber das könnte eine Beziehung zum Bären sein.

Die Störche bringen dir wieder Stabilität.

Und das Schiff bringt dir eine Einladung.

Hmm ... gabs Probleme mit/ wegen deiner Familie?
 
Hallo Babe,

du machst dir Gedanken über Komplikationen, die eine berufliche Veränderung, aber auch Familie betreffen könnten (Schlange, Anker neben Störche und Lilien über dir). Im Bereich der Familie treten Komplikationen auf (Haus auf Platz 7 = Schlange).

In deiner kurzen Zukunft, also vor dir, liegen Sarg, Park und Wolken, also wirst du noch einen Weile unsicher sein, weil keine Treffen/ Begegnungen stattfinden.

Dein Herzensmann (der Herr) scheint sich über etwas klar geworden zu sein (Klee, Sterne über ihm). Da er den Bären und die Sonne bei sich liegen hat, denke ich, dass er ein sehr willensstarker Mann sein sollte. Er möchte sich gerne wieder verabreden, ist aber noch nicht in der Lage dazu. Man könnte natürlich auch deuten, dass er nicht in der Lage ist, an der Entwicklung von etwas Neuem/ Kleinem teilzuhaben.

Und dennoch liegt unter dem Klee der Herr mit den Blumen, also sollte bald ein Treffen mit ihm stattfinden bzw. eine Einladung kommen.

Vor ihm liegen Ruten, Vögel und Mäuse. Die Mäuse knabbern Streit und Aufregung, aber auch Gespräche und Verhandlungen, den Austausch, bezüglich des oder mit dem Herrn weg, und es kehrt wieder mehr Ruhe und Stabilität ein (Baum). Nur, was mache ich mit dem Fuchs, der in den Baum schaut? Vielleicht komme ich anders dahinter … er könnte etwas bewusst machen, wo schon längere Zeit etwas falsch läuft/ lief. Es kann etwas mit falschen Gewohnheiten zu tun haben. Bist du eher ein abwartender Mensch, der wenig verändert? Lief auf anderer Ebene etwas bei euch nicht rund, was dann durch einen sogenannten „Tropfen“ überschwemmt wurde, sodass man auf die anderen „Fehler“ gar nicht mehr schaute?

Deine Aufgabe hier ist es, geduldig zu sein und zu vertrauen (Hund unter dem Kreuz). Es kann auch um das Thema Loyalität gehen. Es geht darum, dass du treu und aufrichtig zu dir (deiner Familie?) und deinen Bedürfnissen stehst.

Ich weiß, um ihn liegen ganz gute Karten, aber ist er ein Mensch, der sich selbst sehr wichtig nimmt, vielleicht sogar dominant ist? Wenn ich ihn so anschaue, kommt mir immer „selbstherrlich“ in den Sinn, aber vielleicht tue ich ihm ja unrecht. Aber mit den Ruten vor sich will er vielleicht doch Druck ausüben.

In deiner Zukunftslinie (Diagonale) findet man Sense, Berg und Fuchs. Da scheint es tatsächlich noch andere Probleme zu geben, die dir vielleicht später erst bewusst werden.

Ich weiß nicht, vielleicht habe ich mich darauf eingeschossen, dass ich ihn nicht mag :confused:. Es ist besser, du sagst erst einmal, ob ich bis hierher richtig liege.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben