Wer kann mir helfen?

babe72

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
128







Könntet ihr mir bitte beim Deuten der Karten helfen? Ich bin Neuling und kenn mich noch nicht so genau aus. Die große Frage ist natürlich: Liebe
Danke
babe72
 
Werbung:
wenn du dich noch nich auskennst wäre es ja bestimmt in deinem sinne zu lernen und auszuprobieren was du aus den karten lesen kannst.
daher versuch doch bitte selbst bisschen was in deinem bild zu deuten.

wo liegst du rum. was hast du vor karten vor dir liegen und was könnte das bedeuten.
was hast du für karten über dir liegen, was sind da vielleicht themen die dich beschäftigen.
wo liegt dein hm rum, was ist beim herzen und beim ring los.
lauter so kleine dinge wo du mal schauen kannst was du siehst.
 
Hallo babe72 :)

Mich würde interessieren, was du aus den Karten erkennen kannst und warum. Schreib das mal kurz rein, dann kann ich dir gerne ein paar andere Sichtweisen und vielleicht auch ein paar Tipps geben.

magnolia
 
Hab es noch nie gemacht, aber ich probiers einmal.
Wir sind zwar weit voneinander entfernt, aber dass wir zueinander sehen finde ich positiv.
Die Wolken links von mir bedeuten, dass ich im Unklaren bin und keine richtige Perspektive habe.
Die Schlange über mir bedeutet Verwicklungen, Umwege.
Beim HM bedeutet der Klee Glück und er hat keinen Grund zur Sorge.
Die Sonne steht für Energie und Lebenskraft.
Da die Rute der mir zugewandten Seite steht nehme ich an dass es bedeutet mit ihm Streit zu haben.
Der Blumenstrauss unter ihm bedeutet dass er hofft (auf was?) jedoch zufrieden ist.
Die beiden Eckkarten Herz und Dame bedeuten, dass ich liebe und mit dem Herzen dabei bin.
Lilie und Schiff bedeuten ich soll alles auf mich zukommen lassen.
Die 4 untersten Karten geben Aufschluß über die gegenwärtige Situation: Es wird eine Nachricht kommen, der Hund steht für Treue und eine starke Bindung. Der Mond signalisiert Gefühle und der Schlüssel Sicherheit.