Wer kann mir helfen!!!!!

Cyra

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
4
Ort
bei Köln
Hallo zusammen, :)
Ich bin neu hier im Forum und ich finde es hier sehr interessant.
Was hier auch alles so ist.
Ich selber lege auch Karten bin aber leider noch relativ neu dabei,
und komme nicht weiter.
Ich bin verh.und zwei Kinder.
Wir suchen eine neue Wohnung oder Haus und mein Mann eine neue Arbeit.
Wir sind schon am verzweifeln und wissen schon gar nicht mehr was wir noch machen sollen.
Wäre jemand sooo lieb und würde mir die Karten deuten,außerdem kann ich ja auch wieder lernen was es bedeutet.

Die Karten hier:

2+29+26+4+36+18+33+17
20+6+3+30+8+15+24+22
35+16+34+7+14+21+32+1
23+5+12+9+19+25+31+27
28+13+11+10


Ich danke Euch schön mal im voraus. :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Cyra,
ich habe gute Neuigkeiten für dich. In Kürze wird euch, ein für euch wichtiger Mann besuchen, Ihr werdet mit Sicheheit ein Haus oder eine Wohnung finden.
Auch dein Mann wird Arbeit bekommen und die finanziellen Probleme werden auch gelöst werden.35+16+34
Es gibt da allerdings noch einige Dinge in deinem Bild die deine Partnerschaft anbelangen, die aber nicht an die Öffentlichkeit gehören. Wenn du sie wissen möchtest, dann schick mir eine PN.
Gruß
 
Werbung:
Hallo Pferdeflüsterer, :danke:

Ich danke Dir ganz lieb,vielen Dank.
Ich dachte schon mir würde keiner Antworten.
Ich schreib Dir noch eine PN.

Viele Grüße Cyra :kiss3:
 
Zurück
Oben