wer kann mir helfen?

astrauch

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
2
ich bin blutiger anfänger, hab mich noch nie so wirklich mit horoskopen auseinandergesetzt, weiss aber das ich

jungfrau mit aszendenten waage bin,



kann mir mal einer was über mich erzählen und mir so einige erklären, was das alles heissen soll?

danke

lg


astrauch
:confused:
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein : davon habe ich keinen Schimmer, aber - bitte verzeih die Ironie, wir Fische sind da sehr skeptisch - verraten Dir nicht die Verpackungen der Zuckerstückchen die wesentlichen Aspekte ? Willst Du etwas erfahren, was Du dann meinst befolgen zu müßen ohne Einfluß darauf zu haben ?
 
Nicht so wirklich. Dazu bräuchte man deine Daten sonst ist alles sehr spekulativ. Man könnte nur die beiden Sternzeichen beschreiben, darin findest du dich nicht wirklich wieder A.L.
 
ich bin blutiger anfänger, hab mich noch nie so wirklich mit horoskopen auseinandergesetzt, weiss aber das ich

jungfrau mit aszendenten waage bin,



kann mir mal einer was über mich erzählen und mir so einige erklären, was das alles heissen soll?

danke

lg


astrauch
:confused:


bin ich auch :) ..... aber sicher anders als du. :D ohne geburtsdaten, bleiben alle beschreibungen nur oberflächlich

lg valli
 
Werbung:
@astrauch
Jungfrau-Sonne mit Waage-AC ist eine interessante Mischung:
zunächst "sieht" man von Dir oder erlebt Dich als diplomatischer, harmonisierender Menschen. Deine Mitmenschen erleben Dich als kultivierten, umgänglichen Typ. Vielleicht legst Du viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, schöne Kleidung, gute sprachliche Umgangsform. Hast Du vielleicht Kunstgegenstände in Deiner Wohnung? Bist Du gern mit anderen Leuten unterwegs?