Wer kann mir helfen

joschiba

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
89
Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir die Karten legen kann.

Thema:

Beziehung ist vor 2,5 Moanten auf dramatische Weise auseinandergegangen.
Die genauen Angaben zwecks Namen und Geburtsdaten bitte per PN.

Das wär ganz lieb.

Grüße
 
Werbung:
frage: wie geht es nach der trennung mit joschiba und ihrem ex weiter.

gelegt in

2-3-4
5-1-6
7-8-9

raus kam dabei

lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg
|| ruten
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
|| sarg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
|| sarg
|| vögel || fuchs || ruten ||

gesamt: blumen

so ich muss leider erst mal weg, aber die anderen können sich ja schon mal mit dem blatt vergnügen.
 
Hallo Joschiba,

die Trennung hat dich wirklich sehr getroffen, das sieht man ganz klar. Du bist bewegungsunfähig, wie gelähmt, völlig aus dem Rhythmus.

Ich sehe viel Ungesagtes, der Herr scheint auch zu schweigen. Auch scheint so ziemlich alles schief gelaufen zu sein, was nur geht.

Für mich sieht es so aus, dass es mit euch nicht weitergeht. Ihr seid zu verschieden und kommt nicht auf einen Nenner. Die Karten raten dir, nicht weiter an der Hoffnung festzuhalten, dass es noch mal wird, sondern den Streß zu verarbeiten, die Sachen, die passiert sind zu verarbeiten und dann nach vorn zu schauen, dass du selber deinen eigenen Rhythmus und deine Harmonie wieder bekommst.

Du brauchst auch nicht gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Wenn du enttäuscht bist, darfst du es sagen und auch, dass du traurig bist.

Nur schau, dass du zu dir selber wieder zurückfindest. Manchmal kann man die Situation nicht ändern und wie schon gesagt, ist so viel vorgefallen, aber ihr seid auch komplett unterschiedlich.

Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir von Herzen ein kleines Licht, dass am Ende deines Tunnels für dich scheint.

Ein Ende ist auch immer die Chance für einen Neubeginn. :umarmen::umarmen:
 
Ja danke, das kommt schon hin. Ich bin ja mittlerweile der Meinung, das dieser Mann nicht liebesfähig ist, oder mich einfach nicht genug geliebt hatte.

Kann sonst noch jemand ne Legung machen?? Hinsichtlich liebt der Mann mich?
 
Werbung:
Zurück
Oben