Wer kann mir helfen!!!

EsterSchwester

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
4
Hallo!!!

Dies ist mein erster Beitrag hier um Forum.
Bin durch Zufall hierher gekommen, muß sagen, das es hier sehr interessant ist.

In der letzten Nacht habe ich geträumt, das ich meiner Schwangerschaftstest gemacht habe.

( Muß dazu sagen, das wir seit 1,5 Jahren versuchen, ein Baby zu bekommen´, bisher leider erfolglos)

Ich lag im Bett und sah mir das Ergebnis an. Es war negativ.
Als ich den Test später wegtun wollte, habe ich abermals draufgescaht und einen zweiten Strich -> positives Ergebnis gesehen. Diese zweite Linie war undeutlich, aber im Traum war sie da.
Ich habe meiner Freundin den Test gezeigt und sie hat mir dann gesagt das es ja nun doch mal geklappt hätte.
Ausserdem habe ich währenddessen immer wieder Popkorn gegessen!!!


Habe versucht in einigen Traumsymboldeutungen was zu finden..... leider erfolglos.....!!!!

Wäre schön, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte!!!!

Liebe Grüße sendet EsterSchwester
 
Werbung:
Der Traum kann heißen, dass du wirklich gern Schwanger werden willst. Vielleicht kündigt er ja deine fruchtbaren Tage an? Wäre ne Chance!
Wenn du im Traum wirklich schwanger bist, kann das bedeuten, dass du Ruhe für die Erfüllung oder Bearbeitung eines Projektes benötigst.
Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Werbung:
Hallo Schwester Ester,
unsere Träume können uns viel über unsere Zukunft sagen, aber diese Zukunft ist nichts festes, es sind immer Wahrscheinlichkeiten. Dieser zweite Strich auf deinem Test ist eine Wahrscheinlichkeit, die sich entwickelt. Die Frage ist natürlich, wie du darauf Einfluss hast. Du musst dir bewusst sein, dass da auf der anderen Seite eine Seele sitzt, die sich entscheiden muss, ob sie diesen Körper annehmen will, der da geschaffen wird, oder nicht. Die wichtigste Frage ist dabei, ob diese Seele wirklich mit Liebe erwartet wird. Und Liebe nicht nur an guten Tagen, sondern auch dann, wenn es mal schwieriger wird, was oft nicht zu vermeiden ist. Sei dir auch bewusst, dass jeder Gedanke von dir ins Universum strahlt und von dieser Seele neugierig empfangen wird. Ist es also wirklich Liebe, die in dir ist und spiegeln das auch deine Gedanken wieder, dann kannst du optimistisch sein.
Mit wirklich lieben Grüßen,
Diddi.
 
Zurück
Oben