Wer kann mir helfen?

Liebe Melanie!

Ich freue mich für dich,dass du jetzt Klarheit hast.
Es war einfach notwendig um zu wissen wie es weitergehen kann,oder auch nicht.
Es gibt da diese sehr Weise Feststellung "Wichtig ist nicht was andere von dir denken,sondern was du selbst über dich denkst."

Meiner Meinung nach bist du eine sehr starke Frau die ihre Liebe nicht aufgibt.
Nicht jeder kann das verstehen,doch du hast dich bewusst für die Liebe entschieden.
Klar mag das vielen "verwerflich,schmutzug oder falsch" vorkommen.
da kommen dann so Sprüche "Was ist denn mit den "armen" Betrogenen?"
Doch wirklich KEINER der nicht in so einer Situation war,kann nachvollziehen wie es ist.
Keiner will betrogen werden,und ich bin mir sicher wenn man jemanden heiratet denkt man an sowas zuletzt.Das passiert immer "den anderen" UNS doch nicht.....
Liebe Melanie
Du bist nicht die "Böse".
du bist eine Frau die liebt.
Wer weiß was die Zukunft bringt?
Möglicherweise trennt er sich von seiner Frau wenn die Kinder erwachsen sind?
Vielleicht auch nicht.
Doch er liebt dich...Du ihn...
Ich bewundere deinen Mut JA zu deiner Liebe zu sagen und nicht den "leichten" Weg zu gehen.
Lass die Leute reden und mach dein Ding.
Wenn es für DICH richtig ist,kann es nicht falsch sein!
Alles Liebe und viel Kraft

:umarmen:
 
Werbung:
Frauen sind algemein Starke Wesen, nagut, Menschen. Man kann sie nicht so leicht brechen, wie Männer.

Zu Melanie28!

Bevor´s du uns deine Aufklärung über deinen heimlichen Partner gabst, dachte ich, das DASS hier nach Hinten los gehen könnte! Das heißt, hättest du deinen Mann zuerst gefragt und der mit dir schluss gemacht hätte und sonst was und DANN erst zu deinem Heimlichen Verehrer gegangen währest, um es bei Ihm zu klären, dann hättest du jetzt Nichts und absolut Nichts und nimmer Nichts übrich!

Du hättest dann anders reagiert, währest zusammen gebrochen, Ich weiß was ich gesagt habe, aber Frauen besitzen auch so was, genannt erster Schock zustand! Nur gut, das du es so rum gemacht hast, wieste es gemacht hast. :D

Ich hatte schon vor, die karten über euch zu legen, was wirklich in euch vorging und deines Mannes, denn die anderen Kennen Ihm ja nicht, und wenn die dich "auffordetten", mit deinem Mann zu sprechen... um diese situation zu lösen und währe dein Mann ein Macho, Eifersüchtiger Mann, dann hätten Dinge gepurzelt.

Nur gut, das jetzt alles, naja, so ungefähr fast alles OK unter euch ist. Aber meiner Meinung nach, erzähle niemals deinen Mann, was geschah, denn das wird schwierig, weil du dir jetzt eine schwere Last auf dich genommen hast.

Liebe Grüße..
 
Werbung:
Ja, ich kann mich Alinaluna nur anschließen!
Wenn es für dich in Ordnung ist, dann ist es gut!
Liebe kann nicht schlecht sein und solange du niemanden damit verletzt ist es total okay!
Höre nicht auf andere Leute ,höre auf dein Inneres!
Ich wünsch dir viele Schöne Stunden!
LG, ichunich
 
Zurück
Oben