wer kann mir helfen?

Werbung:
Was hat Erkenntnis mit Schwangerschaft zu tun? Nö, dat gloob ick nu aba jar ich… Wie gesagt, m.E. werden rund 70% der Erdbevölkerung durch GV sicher nicht schwanger, der Rest verhütet, ist nicht in den fruchtbaren Tagen, hat organische Probleme …*Also hat ein Orakel wohl seine Berechtigung.

Du spielst wohl Mäuschen? :clown:
 
Wann geht es nicht darum, wenn Annie schreibt?
Hm naja, da hätte ich es wohl nicht immer ganz mitbekommen...
a015.gif



Im Casino gewonnen? Cool.
:escape:
Ach, das würde mich gegen diese Träume auch eher cool lassen.:D Das Lustige ist: vor kurzem dachte ich mir noch, warum eigentlich Sex etc, aber dann kommen wieder mal solche Träume...vielleicht sind das Hormonschwankungen oder so, aber das passt zur Abwechslung schon so.:D
 
Womit im Sinne des Threads zu sagen wäre, dass Träume selten Schwangerschaft verursachen und somit wohl die reinste Freude sind. Mach ruhig weiter so :banane:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gegen früh auch noch träumte, dass der Mond auf die Erde abstürzt (im Ernst), also weiß ich nicht so recht, ob sie immer so die wahre Freude sind...:rolleyes:
 
Werbung:
Wie würdest du ihn deuten?:zauberer1
wobei die Angst zu sterben in dem Traum im Vordergrund stand, denn der Mond wurde am Himmel durchs Näherkommen immer größer und man wollte flüchten in Gebiete, die außerhalb des Aufschlaggebietes liegen usw. Also eben ein typischer Angsttraum.:escape:
 
Zurück
Oben